Wieso? (GTA 5)

Wieso kann ich keine blocken oder bannen von spieletipps?

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 15:27 von GTA5Freak

11 Antworten

Weil spieletipps nie gedacht hätte dass es ideoten wie jackydaniels geben würde

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 15:30 von sevinc222

Wenn der User mehrfach auffällt kannst du ST anschreiben und sie bitten ihn zu löschen.

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 15:42 von watchmen

1. des und 2. wie du siehst spieletipps eh nich wirklich kümmert was hier passiert bestes beispiel ich anworte auf eine frage die sich ganz auf das spiel bezogen hat es war kein satz der nichst mit den spiel zu tun hat meine anwort wurde soroft gelöscht verstehste was ich meine?

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 15:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja genau dass meine ich ich will den loswerden! Verdammt!

Antwort #4, 14. Dezember 2013 um 15:47 von GTA5Freak

@ Monargoras,
Und was wurde als Begründung für die Löschung geschrieben?

Antwort #5, 14. Dezember 2013 um 15:47 von watchmen

Monoragoras die haben aber auch viel zu tun
Es ist ja scheiße aber verändern kann man es auch nicht
musst es so akzeptieren wie es ist ^^

Antwort #6, 14. Dezember 2013 um 15:48 von sevinc222

GTA5Freak
Ich hoffe du weißt, dass der Fall bereits vor Release von GTA5 hier auffiel?
Wird wohl alles die gleiche Person sein. Aber gelangweilte Kinder gibts überall, einfach ignorieren. Dann hört das Kind von selbst aus. Fühlt sich hinter seinem PC so sicher, aber wenn er irgendwann rausgeht, wird er schon sehen was er davon hat. Zumindest, wenn das so weiter geht. Es gibt durchaus Menschen die mit seiner IP seinen Standort ausfindig machen können. Und wenn diese ziemlich aggressiv sind, kannst du dir ja ausmalen, was die dann mit nem gelangweilten Kind im Inet machen. ^^

Antwort #7, 14. Dezember 2013 um 15:53 von RuddiLove

wie immer das seine anwort nichst mit den spiel oder so zu tun hat klar haben die viel zu tun streite ich nicht ab aber denk mal eine anwort aufn spiel wird biltzschnell gelöscht aber eine frage die nichst mitn spiel zu tun hat + krasse raistische äuserrungen bleiben ewig drin das kannste mir nich erzählen das es zufall ist

Antwort #8, 14. Dezember 2013 um 15:56 von gelöschter User

Schriebt einfach Spieletipps eine pn auf facebook. Ich hab vor 1h eine geschrieben und seine Frage wurde gelöcht also funktionierts. :-)

Antwort #9, 14. Dezember 2013 um 16:23 von Riku222

Monargoras da hast du recht die haben keine zeit unnötige dinge zu löschen aber löschen dinge die wichtig sind da gebe ich dir recht

Antwort #10, 14. Dezember 2013 um 16:26 von sevinc222

@Riku222
Du weist aber schon, dass man mit dem Kontakt-Formular hier auf ST die Admins auch direkt kontaktieren kann, ohne ihnen auf FC eine NAchricht zu schreiben?^^

@GTA5Freak
Weil es völlig bescheuert wäre, den Leuten solche Rechte zu geben? (sry, klingt jetzt gemeiner, als ich es ausdrücken wollte).
Blocken: Leute bei denen es einen guten Grund gibt, diese zu blocken, bräuchten sich nur einen neuen acc hier zu machen, dauert 5 min und die ganze Story geht von vorne los.
Bannen: Wenn hier jeder jeden bannen könnte, gäbe es genug Kiddys, die das bei jeden machen würden, entweder aus lächerlichen Gründen oder gar keinen Gründen.

@Monargoras
Du wärst der erste, bei dem ich erleben würde, der so etwas sagt und das stimmen würde. Die Admins sind in meinen Augen sehr genau und den Grund warum es gelöscht wurde, bekommst du zugesendet.

Allgemein für jeden:
Wenn euch jemand per PN beleidigt, schickt den Admins einen Screenshot davon, die Mail-Adresse gibt es beim Kontaktformular, dass ist ein sofortiger Banngrund für die Admins.

Wenn sie euch hier öfters beleidigen oder euch mit Offtopics nerven, dann einfach nur mit dem Kontaktformular melden, bei sowas fackeln sie auch nicht sehr lange.

Kontaktformular:
Unten auf Kontakt und dann auf Kontakt-Formular, ansonsten die Rubrik Hilfe nutzen, da steht alles drin.

Antwort #11, 14. Dezember 2013 um 16:30 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)