Nexus Mod Manager Skyrim (Skyrim)

Heeey Leute!

Ich hab mich extra angemeldet für nur eine Frage :

Ich habe vor 2 Wochen mit Skyrim angefangen & ich liebe es, mein Problem ist das ich bisher alle mods manuell in den nmm geladen habe. Hab die immer installiert und es hat Problemlos geklappt.
Dann hab ich mir mein Spiel zerschossen aber wieder gerettet, doch wenn ich nun meine Mods runterlade und installiere und das Spiel starte sind keine Häkchen mehr bei den Plugins und die Mods funkionieren NICHT..dazu stürzt mir mein spiel ab wenn ich sie deinstalliere.
Ich würde gerne automatisch über den Nexus runterladen aber ich kann keine Verbindung zum Server aufbauen -.-' ...Also es wäre schön wenn mir jemand helfen kann oder mir sagen kann wann Nexus wieder funktioniert.

Ich sollte dazu erwähnen das ich wenig ahnung habe und alles über google und youtube gemacht habe, ich spiele sonst auf der ps3 und kenn mich mit dem pc nich unbedingt gut aus.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 17:00 von Li5h

4 Antworten

Skyrim komplett Deinstallieren und alle Dateien von Skyrim zusammen mit den Dateien in deinem Steam ordner löschen.
Skyrim neu Installieren und dann auch deine Mods.

Den Manager Aktualisieren, es kam vor kurzen ein neues update raus für NMM.
Ich kam auch letztens nich mehr rein da hab ich nachgeschaut obs uf der Nexus Seite ein neues Update da war und siehe da neues Update draufgemacht und der Manager funktionierte wieder.

Mit deinem Mod Proplem: Das kann man auch sicherlich anders lösen aber manchmal ist man da überfordert und man weiß garnicht mehr was mal als letztes gemacht hat, da ist es ratsam Skyrim zu Deinstallieren und nochmal neu zu installieren.

Gruß Die Nordseite

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 20:36 von Nordseite

Vielen Dank :) freut mich das ich eine schnelle Antwort bekommen habe aber kann ich vielleicht meinen Speicherstand noch retten?

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 21:09 von Li5h

Speicherstände sind bei C:\...\Documents\My Games\Skyrim\Saves
Einfach Kopieren und woanders einfügen

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 15:50 von Richeldichel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dankeschön :) konnte alles erfolgreich retten & ausprobieren!

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 16:17 von Li5h

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)