Online (GTA 5)

Könnte mir jemand den Audi von Michael beschaffen im online?
Wenn ja add race336 im Psn

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 17:55 von Dertypvonheute

7 Antworten

Nein, die Auto Duplikationen sind abgeschafft. Und wer sie benützt hat wurde auch hart mit einem Bann bestraft. Ich denke, niemand möchte seinen Account riskieren auch wenn ein neuer Glitch dazu gefunden ist.

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 19:09 von Dogfight

Davon abgesehen, dass Dogfight Recht hat - den Obey Tailgater findest Du doch Online. Musst schon mal die Augen aufhalten und ein wenig suchen, wenn Du den haben willst. Kleiner Tipp: Simeon möchte ihn auch ab und zu, dann spawnt er auf jeden Fall...

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 19:52 von gelöschter User

AnswerMan@

Ich denke die Wahrscheinlichkeit ihn zu finden ist sehr gering.
Ich bin mit Gta Online, schon seid Relase dabei und hab noch nie denn Obay von Michael gesehen.

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 20:02 von Dogfight

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
wenn man von simeon eine sms bekommet wo der tailgater drauf steht ist er am golfplatz (bei mir war er auch einmal dort ohne der sms) oder wenn er das vorrangige auto ist steht er auf dem parkplatz neben den helilandeplatz (bei mir 2 stück)

Antwort #4, 14. Dezember 2013 um 20:21 von gelöschter User

er spawnt mittags ganz selten an golfplatz ob mit sms or ohne er ist da nur ganz selten anzutreffen

Antwort #5, 14. Dezember 2013 um 22:57 von Force95

@Dogfight: Ich zeige mal auf die Antwort von RealRacer - Das war schon von Anfang an so. Du musst nur manchmal etwas Geduld haben und im Zweifel mal einen Spieltag lang suchen oder die Sitzung wechseln um eine andere "Spawnwelle" zu erreichen.

Antwort #6, 14. Dezember 2013 um 23:35 von gelöschter User

Es gibt noch eine Methode Autos zu duplizieren. Adde mich und ich kann ihn dir geben.

Antwort #7, 15. Dezember 2013 um 16:51 von TheWalkingLappen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)