Schon wieder ein neuer bug bei der Main Quest -.- (Skyrim)

Bin gerade bei der Quest Alduins mauer angekommen und muss zu den Ruinen von Kilkreath.
das machte ich und schaffte das erste Rätzel aus Zufall. dann kam ich zu der Kopf Türe und konnte nichts mehr machen. ein freund sagte mir, dass Delphine und Esbern dabei sein sollten was sie aber nicht waren. Ich sah in Flusswald nach und die beiden standen einfach nur im Keller von Delphine und dachten sie stehen gerade vor dem Eingang. Als ich wieder zurück ging funktionierte auf einmal das mit dem Hand aufschneiden, obwohl die beiden immer noch nicht da waren. Jetzt stehe ich vor der wand und brauche diese 2 (Entschuldigung für diese Aussprache) SPASTEN. Währe nett wenn jemand die Teleportations befehle weiß und sie mir sagen kann.

Danke im Vor raus.

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 18:32 von sellXD

2 Antworten

prid 00013485
moveto player

prid 00019DFD
moveto player

Ich hab nun keine Ahnung, ob es die Base oder die Ref ID war. Eine der IDS sollte funktionieren. Damit sollten Delphine und Esbern neben Dir erscheinen.

Sollen diese nicht funktionieren, versuche diese dann.

00013478 (Delphine)

00013358 (Esbern)

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 21:48 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die erste Methode hat funktioniert vielen dank

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 03:50 von sellXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)