Mehrere Fragen (MH 3 - Ultimate)

Moin liebe Jaeger und Jaegerinnen(ja. Gibts auch^^).
Ich habe einige Fragen.
1. Ich hab die Barioth eis-ds voll ausgebaut, mich wundert es aber, dass es meine einzigen eis-ds sind. Gibt es noch andere und wenn ja, aus welcher Waffe (startwaffe langt. Stammbaum muss nicht sein).
2. Bei der Elan kombo kann msn das ls ja noch weiter aufladen. Was bringt das genau. Staerke soll zwar gesteigert werden, aber wie genau?.
3. Machmal wirft chacha (melynx maske) mit bomben, die meist mich erwischen (Superschuetze^^). Ich dampfe dan roetlich und das ist auch als Statusveraenderung zu beobachten. Aber was passiert genau?
4 und letzte. Nach dem miralis kann der jh noch weiter gebracht werden. Bringt das aber echt nur alle 5 jh eine neue Quest oder kommt da noch was?
Das wars. Danke jetzt schon mal^^

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 18:40 von Strak

3 Antworten

3. Felyne/Melynx greifen dich an ( glaube ich )
4. Das bringt alle 10Jr ne neue Quest. Und mit 1.000.000Jr Punkte bekommt man ne Auszeichnung-.-

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 19:07 von Rayquaza29

Zu 1.
Als Eis Ds gibt's auch noch die Schneeschlitzer ,aus den Lagombi Materialien.

Zu 2.
Ich weiß auch nur das wenn du zum Beispiel bei roter Elan Stufe den Elan Hieb machst extremsten Schaden machst, außerdem werden die monster bei höher farbigen elanangriffen auch öfter umfallen.

Letztere fragen wurden ja schon von meinem vorschreiber beantwortet. ^^

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 23:36 von Ds-User

1. Falsch/Richtig, denn 1. die Schneeschlitzer werden später zu den Barioth-Ds ( stärkstes Eis-Ds ). Aber dennoch gibt es "2" Eis-Ds, da die Lagombi-Schlitzer später zu den Barioth-Ds werden.

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 09:49 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)