FRAGE ZU DQIX / Zauberer? (Dragon Quest 9)

Ist der Zauberer in DQ IX empfehlenswert oder nicht so?

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 20:38 von Homer3Simpson

3 Antworten

du solltest statt des zauberers lieber einen krieger/kampfkünstler oder priester in dein team aufnehmen,je nachdem ob du schon einen heiler hast oder nicht. alternativ kannst du auch zwei priester nehmen und einen später zum weisen machen,da dieser sehr starke angriffszauber beherrscht (z.B: magieexplosion).

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 22:02 von koenig_gottfried

Danke für die Info :D

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 23:28 von Homer3Simpson

Der Zauberer ist halt der Typ, der vor allem später kaum was aushält aber seine Magieangriffe sind allererste Sahne. Nimm ihn, wenn du nette Animationen und verschiedene Zauber sehen willst, aber denke daran, dass er so viele LP und AP braucht um zu überleben. Eine Waffe braucht er nicht wirklich also kannst du dich schön auf andere Sachen konzentrieren. Beachte, das ein volles Schildtalent Pflicht ist. Bist du nicht bereit, all das zu machen, dann lass es bleiben.

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 18:53 von SirLeopold

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)