Frage zu "Female Skeleton Replace" (Skyrim)

Hi ich habe eine Frage zu diesem Mod:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/35927/?

Wie installiere oder besser gesagt nutze ich diesen Mod ?
Wenn ich ihn Manuell oder über NMM installiere tuht sich im Spiel nichts.

Ich kann weder zwei Waffen an der Hüfte ausrüsten noch habe Bogen + Schwert zusammen so wie auf den Pics.
CHSBHC Mod ist installiert.
Muss ich den Mod mit FNIS aktuallisieren oder was ?

Danke für die Hilfe

Gruß Die Nordseite

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 20:47 von Nordseite

11 Antworten

Alleine mit dem Skeleton Replace wirst Du auch nichts, Du brauchst, um 2 Waffen gleichzeitig tragen zu können, oder 2 gleiche Waffen, "Dual Shealth Redux", steht aber auch beim Skeleton Replacer
dabei.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/34155/?

Falls weitere Fragen bestehen, ich hab die Mod selbst, DS ist recht kompliziert zu installieren.

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 21:03 von The_Dahaka

Ah ok guter Mann danke für die Info :)

Ja es wäre echt nett wenn du mir genau erklären könntest wie Dual Shealth funktioniert weil ich mich nie richtig getraut habe diesen Mod zu installieren.

Könntest du mir da ein wenig helfen ?

Ich danke dir

Gruß

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 21:15 von Nordseite

Zuerst einmal benötigst Du JAVA, BOSS und SKSE dafür.

Du entpackst Dual Shealth Redux und kopierst alles in den Skyrim/Data Ordner.

Dann gehst Du in den folgenden neu erstellten Ordner /SkyprocPatchers/Dual Shealth Redux Patch.

Dort ist ein Javafile: Dual Shealth Redux Patch.jar, das anklicken.

Es öffnet sich ein Fenster, oben rechts steht "patch" dort raufklicken und abwarten.

Dann musst Du dem Patch "zeigen" wo Du BOSS installiert hast, indem Du den Pfad dorthin suchst, nach ein paar Sekunden Installation, ist Dual Shealth auf Deinem PC installiert und Du kannst Skyrim starten.

Nach dem ersten Start erscheint eine Nachricht, das DSR ordnungsgemäß funktioniert.

Jetzt sollte es möglich sein, mehrere oder zwei gleiche Waffen auszurüsten.

Nun, ich hoffe doch das war verständlich genug. ;)

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 21:30 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ahhhhhhhh ich danke dir von ganzem Herzen :)

Klasse super beschrieben.
Danke für die schnelle und tolle antwort.

Gruß

Antwort #4, 14. Dezember 2013 um 22:02 von Nordseite

irgendwie klappr es nciht richtig.

Er fragt mich nicht nach Boss und ich muss ohne installieren oder dieses SUM installieren.
Jetzt schwebt mein zweites Schwert unter meinem Fuss.

Weisst du was man da machen kann ?
Mein Boss ist auf C/ istalliert.

Danke dir

Antwort #5, 14. Dezember 2013 um 22:04 von Nordseite

Dann starte mal BOSS und lass es die Reihenfolge bestimmen, das mit der Waffe unter dem Fuß hatte ich am Anfang auch. Das liegt etwa daran, dass Du nen falschen Skeleton Mod installiert hast oder aber es ein Problem mit dem Mesh gibt. Welche Waffen sollen es denn sein? Hast Du auch den UNP Body installiert?

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/6709/?

Antwort #6, 14. Dezember 2013 um 22:19 von The_Dahaka

Ja ich habs geschafft :)

Leider klappt es nur mit UNP und nicht mit CHSBHC so wie ich das jetzt gemerkt hab, kann mich aber auch irren.
Aber wenn ich immer noch versuche den Bogen Auszurüsten und auch mein Schwert verschwindet eins von beiden das ist sehr schade.
Oder ich habe einfach noch was übersehn.

Ich danke dir recht herzlich für deine Hilfe :)

Gruß

Antwort #7, 15. Dezember 2013 um 09:55 von Nordseite

Wichtig ist, das beim laden des Spielstandes eine Nachricht von Dual Shealth erscheint, entweder das es halt funktioniert, oder nicht.^^

Und er muss den Proc Patcher (Java) richtig entpackt haben.

Antwort #8, 15. Dezember 2013 um 11:34 von The_Dahaka

bei skyrim nexus gibt es ein mod um mehre waffen gleich zeitig zu tragen bei dem kein skse benötigt wird. leider weiss ich den namen nicht mehr. aber bei cdem mod muss man nur in der ini. etwas abändern. Das steht in den jeweiligen kommentare des mods.

Antwort #9, 15. Dezember 2013 um 20:19 von Audiogame

"Armed to the Teeth" jop, kenn ich auch, aber da kannste halt nicht zwei gleiche Waffen ausrüsten.

Ich hätte Dir ja gerne den Link gepostet, aber skyrim.nexus hängt die letzten Tage ständig...

Antwort #10, 15. Dezember 2013 um 21:47 von The_Dahaka

So ich hab mal in meinem Mod Ordner nachgesehen, bei der "Easy Version" von ATTT musst Du lediglich folgendes in die Skyrim.ini kopieren unter:

[General]
bDisableGearedUp = 0

Das ist alles.

Antwort #11, 15. Dezember 2013 um 21:56 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)