2 Fragen (Planetside 2)

Hallo zusammen! Meine Fragen: Nr.1: Es gibt doch diesen Transporter, den Sunderer, glaub ich. Wie kann ich den Einsatzbereit machen? Also ich meine die Funktion, wenn aus dem Teil Stützen ausgefahren werden und man diese Tafel bekommt wo man sich nachrüsten kann.
Nr.2: Es ist mir aufgefallen, dass es so etwas wie Signalgranaten gibt. Ich weiss nicht, wie die heissen oder ob es überhaupt Granaten sind, aber wo bekomme ich die her? In dieser Nation in der ich spiele, ist dieser Strah der aus diesem Gehäuse kommt, blau.

Dankeschön im voraus!

SateleShan

P.s: Ich bin ein Newbie!

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 20:47 von SateleShan

3 Antworten

1.damit du beim sunderer nachrüsten kannst must du das erst kaufen und dann (im sunderer wenn er steht) "B" drücken
2.kp was du meinst^^

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 23:45 von Cha_Cha

1. : Du musst bei dem Cert-Menü des Sunderers die Advances Mobile Station kaufen (leider kein Plan was sie auf deutsch heißt) und es im Funktionsslot ausrüsten, anschließend kannst du den Sunderer mit "B" einsetzen.

2. : Ich glaube du meinst Leuchtsignale, die es erlauben Squadmitgliedern per Drop-Pod einzusteigen. Um diese freizuschalten drücke Esc. und klicke unten rechts auf das Cert-Menü (Links neben dem Shop). Dort gehst du auf Anführer oder wie auch immer das Untermenü heißt und schaltest die Leuchte frei. Du kannst sie nur setzen wenn du der Squadanführer bist.

Beide Gegenstände kosten je 50 Certs, sind aber ein Must-Have.

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 03:17 von Shykrill

http://www.spieletipps.de/online/planetside-2/t...

warum wird diese frage jede woche mindestens einmal gestellt?-.-

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 17:08 von DeadSky

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)