wie kann ich auch so gut mit style spielen wie die (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

wie kann ich das am besten/einfachsten erlernen

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 21:38 von Samy4338

8 Antworten

Es gibt keinen einfachen Weg und zu versuchen sich den leichtesten Weg anzueignen wäre nicht richtig und es würde dich nicht stärker machen. Hört sich vieleicht komisch an , ist aber so. Die Personen in dem Video sind richtig gut, ich vermute sie spielen so 4 Stunden am Tag, mindestens. Sie reagieren genau dann wenn der Gegner versucht einen Gegenangriff zu starten. Das ist reine Übungssache. Ich nehme an, dass sie viel Zeit mit Online kämpfen verbringen, denn gegen andere Leute zu kämpfen bringt einen viel weiter, als gegen den Computer. Das hab ich selbst mit meinen Freunden erlebt.

Zusammenfassung: Es ist eine Sache der Übung, schnell und einfach kriegt man das nicht hin.

Tipp: Kämpfe mehr Online, der Computer ist zu schwach und vorhersehbar und gibt einem viele Chancen. Echte Personen hingegen fördern dich mehr.

Sorry wegen dem Vortrag und sorry, wenn es dir nicht geholfen hat.

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 22:17 von GameFan99

Ich stimme da GameFan99 zu, ich habe auch sehr viel trainiert, bis ich so "stylisch" bzw. "künstlerisch" kämpfen konnte :D

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 15:49 von CRASH41

Das braucht wirklich viel Übung einfach geht das nicht

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 16:18 von peace21

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ja und wie macht mann das genau gamefan ich spiele nur online und das jeden tag 24 std ich werde aber nicht mehr besser wie kann ichd enn so gut werden ich spiele nur online

Antwort #4, 18. Dezember 2013 um 15:52 von Samy4338

Such dir Gegner die stärker sind als du, außer du bist so einer der sofort nach einer Niederlage den Controler in die Ecke legt und die Lust verliert. So muss man am Anfang halt viele niederlagen einstecken, aber das ändert sich auch wieder und das übt echt ungemein.

Antwort #5, 18. Dezember 2013 um 22:02 von GameFan99

ok danke bock auf 1vs1

Antwort #6, 20. Dezember 2013 um 19:36 von Samy4338

Ich?! So gut bin ich nicht! Jetzt im ernst ich kämpfe gegen meine freunde wenn sie zu mir kommen oder ich zu ihnen nach hause gehe. Ich hatte noch nicht genügent Zeit um mich im Network einzuloggen oder besser gesagt ich hatte keine Lust

Antwort #7, 21. Dezember 2013 um 14:19 von GameFan99

aso schade online spielen macht am meisten bock

Antwort #8, 21. Dezember 2013 um 15:08 von Samy4338

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)