Gta Online oder Anbieter schuld ? (GTA 5)

Liebe Commnunity (Ich glaub das ist richtig geschrieben )

Wenn ich einer meiner Freunde nachjoinen will sagt Gta Online das die verbindung gescheiteiter
nach dem sammeln von details. Also versuchte ich zu suchen eine sitzung wo einer meiner Freunde waren
aber dann kam der Text : "Es konnte keine kompatibele sitzung gefunden werden" oder "Verbingung zur
sitzung fehlgeschlagen " Wenn andere meiner psn freunde online zusammen zocken klappt alles reibungs los da denke ich Anbieter schuld ? Kann mir einer euren schlauen hirne mit ein kommentar helfen ?

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 22:58 von Dragonsite

2 Antworten

Grammatik am popo Sorry eben passiert wenn man schnell schreibt an der ps3

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 23:01 von Dragonsite

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei mir ist es meistens der gleiche Fall, wenn ich über das Pause-Menü einem Freund beitreten will dann steht da: Es konnte keine kompatible Sitzung gefunden werden. Daher mein Tipp: Schreib oder sag deinem Kumpel, das er dir über Pause-> Freunde-> dein Name-> Spieleinladung senden, eine Einladung in seine Sitzung schicken soll. Wenn die ankommt musst du in das PSN Menü aber ohne das Spiel zu verlassen (Ich hoffe du weißt wie das geht), dann gehst du auf den Account von deinem Kumpel, gehst dann in die Nachrichtenliste und da müsstest du dann eine Einladung zu einer Online Sitzung gefunden haben. Die nimmst du näturlich an und dann kommst du in die Sitzung rein.

Wenn auch da ein Fehler aufliegt kann ich dir dann leider nicht mehr weiterhelfen.

Also einfach mal so machen wie ich es geschrieben habe, hoffe es funktioniert.

mfg Mark

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 10:10 von Coolmark99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)