Hausgestaltung außen am Haus (New Leaf)

Hi leute kann mir jemand sagen wie ich schnell golddach, goldfassade, goldtür... bekomme weil ich will mein haus in gold haben wenn es jemand weiß bitte melden danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 10:27 von seppi8

1 Antwort

dein haus muß vollständig ausgebaut und komplett abgezahlt sein dann steht am nächsten tag ein typ vor der tür der dir eine themenmission vorschlägt. am besten du entscheidest dich für hobby. diese ist am einfachsten. am besten ballonmöbel ,kindermöbel, robotermöbel, astromöbel aufstellen um viele punkte zu bekommen. die fassade wird mitgewertet. die sollte auch in hobby gestaltet sein um viele punkte zu bekommen. dann wirst du nach und nach goldteile bekommen.
ich habe 3 fertige und ein halb fertiges goldhaus mit verschiedenen themen.
märchen ,antik, hobby, natürlich, bei hobby habe ich allerdings wieder etwas rausgeräumt.
wenn du es dir mal anschauen möchtest hier meine schlummeradresse
6600-2926-5999

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 11:57 von rotticarlo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)