seitdem 2, update kommen bei mir keine shinys mehr (Pokemon X)

ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 11:28 von Yasar67

15 Antworten

bei mir ist es umgekehrt, ich habe mal in der safari 2 verschieden shiny gefangen, obwohl ich mal gelesen habe das in jede safari nur 1 shiny vorkommen soll^^

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 11:40 von Sandfall

Bei mir ist es so... ich traf nie Shinys nur ein einziges Shiny Glibunkel... das wars und das war vor 1.1. Vielleicht hat Nintendo heimlich Shiny Rate wieder hochgedreht.

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 11:43 von ShadowMario3

wieso sollte in einer safar nur 1 shiny vorkommen, hab in einer drachensafari 3 gefunden (2x knarksel + shardrago)
btw ich hab das neue update und hab bei ner pokéradar chain bei 3 nen shiny glibunkel gefunden, ich dachte mir nur so wtf

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 11:43 von ChromMKW

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
bei mir kommen gar keine mehr

vor dem 2, update kamen bei mir in 10 minuten mindestens ein shiny

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 11:45 von Yasar67

Bei mir nach zwei Eiern habe ich ein Evoli shiny bekommen

Antwort #5, 15. Dezember 2013 um 11:48 von Pokemon34

Wahrscheinlich bin ich der einzige der nie eins gesehen hat ich habe trotzdem ein paar per Tausch bekommen

Antwort #6, 15. Dezember 2013 um 11:49 von schleimurei14

schleimurei alle meine shinies habe ich auch bisher nur in gen 6 gefangen, das rote garados in kristall zähle ich nicht mit

Antwort #7, 15. Dezember 2013 um 11:52 von ChromMKW

Hear the Sonic Youth
Hear the Sonic Youth
We are the Sonic Youth

Man das ist so geil!
Aber... Dann hat dich entweder dein Glück verlassen oder Nintendo hat die Rate mit den Updates hochgedreht.

Antwort #8, 15. Dezember 2013 um 12:05 von ShadowMario3

nope nintendo hat lediglich verhindert, dass instacheck und battle analyzer benutzt werden können, deswegen gibt es auch wieder bewertete kämpfe

Antwort #9, 15. Dezember 2013 um 12:07 von ChromMKW

Muharharhar :D

Gleich ne Veränderung der Chancen zu vermuten weil zwei Tage keins gekommen ist?
...wie verwöhnt kann man denn bitte sein xDDD

Glück und Pech funktionieren so nicht.

Antwort #10, 15. Dezember 2013 um 12:08 von derschueler

Weiß keiner... Aber wo nimmst du deine Witze her? Nicht alles ist Schwarz und Weiß. Cool ich geb dir nen Keks dafür Deal? Such den Chip für den Kaffee-Automat. Ernsthaft... Ich brauch meinen Kaffee! Muss keine Senkung sein aber Shinys sind immernoch selten und wertvoll.

Antwort #11, 15. Dezember 2013 um 12:13 von ShadowMario3

...?
Achso... das waren zitate :D

Selten? Ja.
Wertvoll? Das liegt im Auge des betrachters. :D

Antwort #12, 15. Dezember 2013 um 12:19 von derschueler

Zu zwei hätte ich Ergänzungen.

Doch Pokemon Schwarz und Weiß.
Welchen Keks? Wutkeks oder Lavakeks?

Antwort #13, 15. Dezember 2013 um 12:24 von ShadowMario3

...interessanterweise gibts sogar verschiedene "Farb"-Töne von Schwarz und Weiß :D
Ich würd sie dir aufzählen aber mir fehlt grad meine RAL-Farbkarte^^
Aber es stimmt schon. Man kann nichts in schwarz oder weis aufteilen.

Welchen Keks? Kennst du die kleinen die sie einem zu nem Cappuccino reichen? So einen.
...wo wir wieder beim wirklich wichtigen Thema wären... wo. ist. mein. Kaffee. >.<

Antwort #14, 15. Dezember 2013 um 12:31 von derschueler

Ich hab nie ein shiny getroffen

Antwort #15, 15. Dezember 2013 um 13:25 von serpiveu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)