Rüstungs Problem (MH 3 - Ultimate)

Hallo Liebe Zockerkollegen,

Folgende Situation:
Habe mir Das Spiel vor 2einhalb Tagen geholt, bin nun nach beenden aller LV4 Missionen kurz davor den Lagiacrus zu killen, da ich aber im Wasserkämpfen SEHR schlecht bintraue ich mir den Kamp in einer Arzurosrüstung nicht zu, würde das gerne (da ich als Jägerin zocke) in einer Rathianrüstung machen aber aus irgendeinem Grund kann ich (abgesehen vom Material) keinen Hüftpanzer machen lassen, er steht nicht zur auswahl Kopf,Torso(Brust),Arme & Beine aber schon.

Das ist mein erstes MH daher weiss ich nicht ob das normal ist oder ob da mein Spiel rumspackt,
kann mir jemand helfen?

PS. Ähnlichers Problem beim Barroth, bei IHM kann ich keinen Brustpanzer herstellen und beim Baggi fehlen die Beinplatten.

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 11:31 von Anubis93

5 Antworten

Wie oft hast du die Rathian denn schon erlegt?

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 12:15 von Ds-User

2x Gekillt 1x Gefangen

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 12:36 von Anubis93

Du brauchst immer das oberste material um es freizuschalten. Daher denke ich du hast noch nicht das Teil das als oberstes gezeigt wird. Kill ihn bis du alle Sachen hast dann wird auch das frei geschaltet. Bei mir elwars so ich hab vom g rank alatreon alle teile gahabt und geschmiedet außer dem Kopf. Dann als ich das letzte Objekt bekam das mir fehlte ( das wo ich von dem Monster noch kein einziges mal bekommen hab ) hatte ich auch den Helm frei geschaltet nur das ich alle Sachen für den Helm schon hatte bis auf das Objekt das ich bekommen habe. Und das stand ganz oben. ;)

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 12:49 von Xithly

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ok,
dieser Gedanke war mir zwar auch mal kurz gekommen das er allerdings Wahr ist finde ich nun etwas blöd. XD

Danke, dann aber noch 1 Frage:
Was muss ich dem Vieh mit meiner Lanze zerdeppern damit ich Rathiangewebe bekomme?

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 12:55 von Anubis93

Am besten alles. Da ist dann auch die größte dropchance. Ein fullbrake erhöt immer die Chance auf seltene Sachen ;). Also zerstör dem rathian den Kopf die flügel und mach noch einen tailcut ;)

Antwort #5, 15. Dezember 2013 um 14:23 von Xithly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)