Bestes Addon (Sims 3)

Also ich will mir bald das Spiel Sims 3 zulegen. Weil es so viele Erweiterungen für das Spiel gibt, war ich ahnungslos, ob ich mir eine zulegen soll und wenn ja welche. Deswegen lautet meine Frage. Welches Addon ist sozusagen das 'Beste' welches bietet wirklich schöne Möbel etc. und brauch ich wirklich ein Addon oder würde ich auch ohne Erweiterung Spaß haben? Ich lege vor allem Wert auf viele neue Möbel die schön aussehen, also bei 'Luxus-Accessoires' haben mir viele gesagt die neuen Möbel sehen aus wie bei Star Wars. Sie sollen halt sehr schön in den Spielfluss passen. Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 12:21 von sonic_zogga

2 Antworten

Also zu erst das spiel macht auch ohne addons spaß und was die Möbel anlangt kannst du dir in ingame store mit simpoints jede menge Möbel kaufen und online kannst du sie dir meist gratis runterladden

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 13:13 von CTSpro

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Kauf doch ein Starter-packet. Bei mir war da Late Niht und Luxus Accessoires drin, sind beide toll, von den Möbeln und Firsuren her. Und Late Night macht einfach unglaublich Spaß mit den Clubs und alles.

Ist jetzt nicht sehr Detailiert, ich weiß, aber guck dir einfach ein paar Videos an und entscheide dann. :)

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 19:00 von MiKE204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)