Gehäuse? (BF 4)

Ich habe mir schon ein neuen PC zusammen gestellt: http://www.spieletipps.de/pc/battlefield-4/frag...

Meine Frage ist nun, ob ich das Led licht vom Gehäuse auch ausschalten kann.Das ist meiner Meinung nach ziemliche Strom Verschwendung.Wenn man das Licht nicht ausschalten kann, könnte dann mir jemand ein anderes Gehäuse ( ca.40euro) vorschlagen?

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 14:02 von alexderdj

4 Antworten

welches led licht meinst du vom Fan oder von den an und reset Schalter?

naja letztlich bewegt sich der verbrauch, wenn sie an sind bei unter 1W, sind halt led die Strom sparend sind , da verbrauch die CPU und Grafikkarte deutlich mehr.

wenn der Rechner komplett aus ist, sind auch die Led aus, laufen also nur im an zustand.

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 16:40 von olyndria

Danke für die schnelle Antwort!
Ich meinte das licht am lüfter.Aber wenn der Verbrauch so gering ist, dann ist es egal.Kenst du vielleicht trotzdem ein paar Alternativen?

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 16:46 von alexderdj

ah ok, also die bewegen sich meist je nach dem zwischen 0,5 bis 1,5W und das auch nur bei maximaler dreh zahl der Lüfter, aber das ist halt im Gegensatz zu allen anderen extrem sparsam.

also ausschalten wirst du sie nicht können, da der ganze Lüfter nicht mehr laufen würde.

ansonsten das Kabel der LED's abtrennen oder sich ein Fan ohne LED kaufen und einbauen, wobei beides nicht wirklich sinnvoll ist.

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 17:06 von olyndria

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Nur mal so zu deinem PC, wieso mit WLAN-Stick, bei WLAN hast du einen schlechten Ping (auch bei guter Hardware, habe eine Fritzbox 7360 und einen Fritz WLAN USB-Stick mit 300 Mbit/s, habe dann ein Kabel gelegt und jetzt ists viel besser, bei WLAN ist der Ping immer wieder hochgegangen auf über 250 und ich war runter vom Server, beim Kabel bleibt er jetzt stabil), ist es nicht möglich ein Kabel zu legen?

Antwort #4, 20. Dezember 2013 um 14:00 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)