Aufnäher (CoD Ghosts)

Wie bekommt man die Aufnäher: "Ärgere den Sasquatch", und "Nicht die Ströme kreuzen"?

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 14:03 von Du_warst_auf_meiner_Schaukel

8 Antworten

Ärgere den Sasquatch", keine ahnung, den hatte ich auf einmal.( glaube du mußt mit sniper spielen).
Nicht die Ströme kreuzen" hab ich bekommen als ich mit der chainsaw gespielt habe, einer im gegnerteam hatte auch eine und den hab ich weggemacht, glaube damit hat das was zu tun.

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 00:34 von zumkotzen_____

Habe gerade geguckt. du mußt einem spieler der die "P.M.C. Elite Schütze Uniform" trägt, mit der chainsaw einen headshot verpassen

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 00:37 von zumkotzen_____

"Ärgere den Sasquatch" bekommst du, wenn du einen Gegner mit dieser Komplettsniperuniform messerst, also relativ simpel.

Was den anderen Aufnäher betrifft, ist es egal mit welchem MG du spielst, wichtig ist aber wie gesagt, dass der Gegner diese spezielle Uniform tragt und du ihm einen Kopfschuss verpasst. Warum genau diese Uniform weiß man nicht ^^

Viel Spaß dabei! :-)

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 02:41 von Agent00_LMAA

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Hey

Ich habe den aufnäher bekommen in dem ich ein Scharfschützen Gewehr ausgerüstet habe
Mit Thermal Visier und dann ne gute Stelle suchen zum schießen habe genau 10-20 kills ohne zu sterben gemacht und habe dann den aufnäher bekommen besonders gute kills kann man auf der Map stormfront machen

Lg

Antwort #4, 18. Dezember 2013 um 16:00 von Stage6

Achso mit der Uniform hat das nichts zu tun hatte die einfache Ranger uniform
Die man als aller erstes hat

Lg

Antwort #5, 18. Dezember 2013 um 16:02 von Stage6

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man hier nicht posten!
Meine posts sollte man schon richtig lesen!

Man bekommt 'Ärgere den Sasquatch', indem man den Gegner der den Sniperanzug trägt .messert. Brauchst garnicht so ein Zeug quatschen von wegen campen und thermal visier, denn das stimmt überhaupt nicht! Motivier die Leute nicht noch mehr zum campen, DANKE!

Antwort #6, 18. Dezember 2013 um 20:18 von Agent00_LMAA

Ärgere den Sasquatch habe ich so bekommen du Quatschkopf vlt schreibst du ja nur Müll !
Wie gesagt ich habe Ärgere den Sasquatch so bekommen und du brauchst mir nicht erzählen
Ja messer blablabla ich habe den aufnäher mit Thermal bekommen und snipen

Lg ;)

Antwort #7, 19. Dezember 2013 um 13:19 von Stage6

Das mit der sniper Uniform habe ich falsch gelesen agent00_lmaa ich habe verstanden man muss selber mit der komplett sniper Uniform den Messern naja egal wie gesagt
Habe Thermal benutzt und kills gemacht und schon hatte ich den aufnäher

Lg

Antwort #8, 19. Dezember 2013 um 13:23 von Stage6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)