Warum Xbox One und nicht PS4 (Fifa 14)

Bitte um gute Argumente :)

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 14:35 von Mr-BoB

4 Antworten

Weil du xbox one schneller bekommst musst ned warten grafisch finde ich xbox besser du kannst halt vieles auch mit deiner stimme machen aber es muss jeder selber wissen was man sich holt

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 10:52 von Mario-20

Villt konnte ich dir etwas helfen

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 10:56 von Mario-20

Das liegt an dir.

Ich hatte auch das selbe Problem PS4 oder Xbox one.

Nun sage ich dir wieso ich mich für die xbox one entschieden habe.

Es waren die Spiele hauptsächlich oder das die xbox ein Multimedia Player ist.

Klar gibt es zwar immer mehr Leute die die Ps4 mehr mögen und dafür die xbox haten,
das hat aber nur einen Grund. Die Playstation macht besseres Marketing.

Ich empfehle dir schon die xbox zu nehmen allein wegen dem Spiel Ryse Son of Rome.
Die Grafik ist "göttlich" da kann die Ps4 noch nicht mithalten.
Ich bin auch ein Fan der Kinect und der Sprachsteuerung die sehr ausgereift ist.

Falls du mehr Fragen hast melde dich.

Dein Promoter

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 14:16 von gomez96

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Ich hab zwar die ps4 und finde das diese konsole auch viel besser ist als die one. Dies ist aber nur so da ich kinect nicht brauche und mit der konsole nicht fernseh gucken möchte. Du musst das leider selbst entscheiden ob du die one mit kinect für 500 euro oder die ps4 für 400 euro ohne eye haben willst. Das lustige aber bei fifa 14 bei xboxone ist ja ( das habe ich von meinem kumpe gehört) das wenn du kinect anhast und du während der trainerkarriere schreißt du rausgeschmissen werden kannst xD

Antwort #4, 02. März 2014 um 22:02 von Playsiforthekings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)