Wer macht einen 3vs.3 Kampf? (Pokemon Y)

Frage steht oben

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 14:46 von snudels

4 Antworten

wir kämpfen dann auch mit handicap lev. 50

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 14:52 von snudels

Du spielst mit EV/DV Pokes, oder?

Ich würde gerne gegen dich kämpfen, jedoch sag ich gleich, ich bin erst seit neusten im CP unterwegs, und deshalb wahrscheinlich keine herausforderung ^^

Abgesehen davon, ist das Tier random?

Habe nämmlich (noch) kein Team, das ich auf ein Tier abgestimmt habe.

Falls du dennoch Lust hast gegen mich zu spielen, mein FC und Systemname stehen im Massanger ^^

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 16:28 von GW-meister

ich zock meist phne EV/DV pokemon da das jeder macht und das langweilt...
freu mich gegen dich zu kämpfen um 18:30 Uhr?
mein fc:5043-2758-8377

Mfg snudels

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 16:39 von snudels

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Im Gegenteil, es gibt eigentlich viel mehr Leute die Casuel spielen(Sieht man auch am ganzen Shiny-Trading hier auf Spieletipps.), ich würde sagen das 30% Prozent der Spieler Compatitive spielen ^^

Ich freu mich auch ^^

Jop, 18.30 wäre toll ^^
Es könnte eventuell sein, das ich mich etwas verspäte.
Falls das passiert, sag ich bescheid.

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 17:00 von GW-meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)