diebesversteck (Legend of Zelda)

habe den gefangenen gefunden wie komme ich mit ihm raus? wie kann ich das wasser senken?

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 14:55 von mami

2 Antworten

Um die Gefangene weiter zu bekommen, musst du zuerst im nördlicheren Teil des Dungeons mittels der "Ich drück mich an die Wand-FÄHIGKEIT"(Ich weiß, dass das einen anderen Namen hat, aber das ist mir wurscht) eine Brücke schaffen, indem du das an der Wand lehnende Gitter umwirfst, damit die Gefangene dir überhaupt weiterhin nachlaufen kann.

Soweit ich mich erinnere, musst du mit ihr zusammen wieder 2 Bodenschalter betätigen, damit zumindest du schon mal weiter kannst.

Wie du spätestens dann feststellen wirst, wird sie dir NICHT ins Wasser folgen. Du kannst dann aber im südlichen Teil des Raumes an einem Hebel ziehen, der dann das Wasser abfließen lässt.

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 07:23 von Mantrix

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
Vorsicht esgibt diese blauen Viecher die die Gefangene wieder einsperren wollen deshalb immer sie einzeln schlagen und zwar die die am nächsten sind. ;)

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 11:10 von julianlp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)