Wie verhandle ich mit einer Sims fressenden Pflanze? (Sims Freispiel)

Ich weiss nicht ob meine Frage gesendet wurde weil ich sie nicht sehe also mach ich das nochmal. Also, ich bin jetzt bei lvl 15 aber hänge schon etwas länger an der Aufgabe "mit einer Sims fressenden Pflanze verhandeln" fest. Ich weiss nicht wie ich da mit einer Pflanze verhandeln soll bzw. Was ich da machen soll. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal im voraus :-)

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 15:02 von Alina19987

3 Antworten

du musste eine fleischfressende pflanze pflanzen (z.b. aubergine), wenn sie reif ist, musst du auf das "auberginen-zeichen" drücken, dann dreht sich über der pflanze was und du kriegst entweder das geld für die pflanze (ganz normal geerntet) oder eine fleischfressende pflanze. auf die musst du dann draufdrücken und "verhandeln" auswählen, dann ringt dein sim 3 minuten mit der pflanze, dann verschwindet sie wieder in der erde.
:)

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 15:17 von YannickGirl

ich bin level 20 und bin gerade am gleichen problem. wenn ich aber auf die pflanze klicke steht da level 24 aber ich habe eine deadline von 3 tagen. ich weiß nicht wie ich es schaffen soll.. bitte um antwort!

Antwort #2, 02. Juli 2015 um 21:18 von ClaraC00kie

Hi!
Vielleicht hat sich eure Frage schon geklärt, aber ich löse trotzdem mal auf, falls manche, so wie ich eben, ebenfalls nach der Antwort suchen. Man muss mit einem erwachsenen Sim auf ein Beet klicken und eine Gemüsesorte auswählen. Darauf muss man auf ein kleines grünes Dreieck mit einer fleischfressenden Pflanze achten. Das ist das ganze Geheimnis.

Antwort #3, 26. August 2017 um 13:59 von sophie_hoefer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims Freispiel

Sims Freispiel

Die Sims Freispiel spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)