Suche und biete Shinys (Pokemon X)

Hi,

ich SUCHE nach folgendem:

- Shiny Frosdedje/weibliches Shiny Schneppke
- Shiny Larvitar und Entwicklungen
- Shiny Psiau männlich und weiblich
- Shiny Pii oder Entwicklungen
- Shiny Geronimatz/Washakwil
- Shiny Vulpix/Vulnona
- Shiny Sheinux oder Entwicklungen
- Shiny Flemmli oder Entwicklungen
- Shiny Trasla oder Entwicklungen
- Shiny Flauschling
- Shiny Balgoras/Monargoras
- Shiny Dartiri oder Entwicklungen
- Shiny Rocara
alle vorzugsweise mit gutem Wesen.


BIETEN kann ich folgende Shinys:

- Shiny Golgantes
- Shiny Voltenso
- Shiny Bisaflor
- Shiny Florges (blaue Blüte)
- Shiny Florges (gelbe Blüte)
- Shiny Zytomega
- Shiny Flunkifer
- Shiny Absol
- Shiny Knackrack
- Shiny Fleknoil
- Shiny Glurak
- Shiny Zoroark
- Shiny Quajutsu
- Shiny Coiffwaff
- Shiny eF-eM
- Shiny Flapteryx
- Shiny Kangama (jap.Name!)
- Shiny Simsala
- Shiny Fynx
- Shiny Draschel

Im Übrigen werde ich keine 1vs2 Angebote annehmen und diese von vornherein ignorieren.
Shiny/Arktos + editionsgebundener Megastein ist in manchen Fällen in Ordnung.
Fishing-Shinys brauche ich generell nicht mehr.

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 15:43 von Akayashi

18 Antworten

Habe shiny psiau w, da bei der Versteigerung in der ich es geboten habe seid mehreren Tagen keine DL fest gelegt wird.
Was bietest du mir dafür :'D ?

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 15:51 von Usagi1904

Shiny kokowei für voltenso

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 15:58 von schreckensmiralis1

Welches Wesen hat das Psiau denn? :o

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 15:59 von Akayashi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Scheu o:

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 16:00 von Usagi1904

Shiny Mähikel +Voltensonit für shiny fynx :)?

Antwort #5, 15. Dezember 2013 um 16:00 von shinypikachu2011

@Usagi1904: Was würdest Du denn für das Psiau wollen von den oben aufgelisteten?^^
Kannst Dir eins davon aussuchen^^

@shinypikachu2011 Welches Wesen hat das Mähikel? :)

Antwort #6, 15. Dezember 2013 um 16:04 von Akayashi

Shiny kokowei, shiny volbeat für voltenso

Antwort #7, 15. Dezember 2013 um 16:07 von schreckensmiralis1

Muss nachgucken mein DS ist zuhause komme in ca.15min erst nachhause ich glaub es war Zart :)

Antwort #8, 15. Dezember 2013 um 16:07 von shinypikachu2011

Tauscht du Shiny Coiwaff für ein Shiny Knackrack und ja ich weiß das du eins hast aber vll brauchst du ja ein 2tes bitte ich liebe coiwaff

Antwort #9, 15. Dezember 2013 um 16:09 von Bouwipu

@Bouwipu Shiny Coiffwaff ist engisch.^^

Antwort #10, 15. Dezember 2013 um 16:13 von Akayashi

Ich hab ein Shiny Vulnona mit VF, tauscht du dafür dein Glurak oder eF-eM?
Ich kann dir noch einen Megastein ( Pinsirnit, Voltensonit, Hundemonit etc.) drauflegen

Antwort #11, 15. Dezember 2013 um 16:13 von Darkhunter55

@Darkhunter55 Welches Wesen und Geschlecht hat das Vulnona?

Antwort #12, 15. Dezember 2013 um 16:15 von Akayashi

Und gegen Flapteryx oder Absol oder Draschel würdest du eins von denen das deutsch gegen mein Knackrack tauschen?

Antwort #13, 15. Dezember 2013 um 16:16 von Bouwipu

Nur Absol ist deutsch, aber ich brauche kein 2. Shiny Knackrack :)

Antwort #14, 15. Dezember 2013 um 16:19 von Akayashi

hab nachgeschaut hier die Daten :Wesen :Zart lvl 8 Fähigkeit:Vegetarier und brauchst du shiny Lektroball :)?

Antwort #15, 15. Dezember 2013 um 16:23 von shinypikachu2011

@Akayashi Wesen: Locker Geschlecht: Weiblich 31DVs auf Verteidigung und Spez. Verteidigung.

Antwort #16, 15. Dezember 2013 um 16:28 von Darkhunter55

@Darkhunter55: Hm nee sorry, eF-eM oder Glurak gebe ich dafür nicht her :/

Antwort #17, 15. Dezember 2013 um 16:34 von Akayashi

Kannst du mir denn noch was anderes dafür geben?

Antwort #18, 15. Dezember 2013 um 16:35 von Darkhunter55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)