rotmagier & wassertempel (Bravely Default)

was kann ich gegen das verdammte heilen des rotmagier tun? hab mit dem so meine probleme
zudem ist mein anderes problem, immernoch nicht gelöst

siehe hier

http://www.spieletipps.de/3ds/bravely-default/f...

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 16:30 von BlackVal

9 Antworten

Entweder leveln,Spiel auf leicht stellen, Andere Jobs und Kombis ausprobieren.

Gilt übrigens auch für deine andere Frage. Wobei sich dort als 2. Klasse noch der Kampfmagier+ Blitzra Waffenverzauberung besonders eignet.

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 17:09 von DantoriusD

Das ist jetzt zwar keine Antwort auf deine Frage aber wie hast du es zum Rotmagier geschafft ich weiss nicht was ich machen soll. Die Nebenmission wird mir auf der Oberwelt angezeigt aber in der Stadt nicht. Ich hab schon mit dem Typen geredet und Ringabel hat nach einer Nacht im Hotel schon gemekert, ich weiss aber nicht was ich jetzt tun soll. Mir ist aber aufgefallen das sich ein Mädchen duch die Stadt bewegt, hat es etwas mit ihr zu tun. Hab im Internet nichts dazu gefunden. Danke im vorraus.

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 18:33 von Domi00200

nach der nacht wenn es wieder abends ist musst du wieder hoch in die stadt, er ist im oberen teil mit einer frau zu finden...dann verfolgen die sie und dann muss man das nochmal machen damit edea dir hilft...ab da läuft die seqenz durch und am schluss von der kopt es zum kampf
der typ setzt blitzra auf alle ein, heilt sich slebst und bekommt durch rache punkte...also von -2 auf -1 hoch wenn du ihn angreifst

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 18:41 von BlackVal

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Vielen dank endlich hinbekommen!

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 20:06 von Domi00200

hast du ihn besiegt?

Antwort #5, 15. Dezember 2013 um 20:22 von BlackVal

hm na da würden mir 2 möglichkeiten einfallen:
Reflek (weißmagie st.4 dummerweise erst in der stadt nach florem käuflich)
verstummen (ka welche skills das machen sry D:)

Antwort #6, 15. Dezember 2013 um 22:01 von drakal

mein Dieb war vorher schwarzmagier und kann stumm, aber das klappt bei bossen net so gut

Antwort #7, 15. Dezember 2013 um 22:05 von BlackVal

Ich würfe dir einfach raten zu leveln mach ichh auch oft hab auch deswegen weniger probleme bei den bossen.

Antwort #8, 16. Dezember 2013 um 18:39 von Domi00200

mach mit der story weiter, kauf reflek in hartschild (optional noch den weißmagier leveln bis der das benutzen kann),geh zurück zum rotmagier und killn in :3

Antwort #9, 16. Dezember 2013 um 19:18 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)