Khamelion freischalten? (GTA 5)

Wird das Auto irgendwann mal freigeschalten?
Oder muss man da ein dlc für kaufen damit es freigeschaltet wird?

THX im vorraus :)

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 17:07 von Mr_Game_and_Watch

3 Antworten

also bisher gibt es das auto nur für die besitzer der collectors edition. vllt wird R* es mal in dem store für nen kleinen preis anbieten... bin mir aber nicht sicher :)

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 17:16 von BlackTigerBj96

Rs gibt einen glitch khamelion hotknife und carbon rs umsonst zu bekommen guck es dir einfach auf youtube an.

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 17:40 von DarkLugia

Kann mal einer checken ob das auch für den Story modus klappt. Habe das zwar schon gemacht dann hatte aber das Spiel gebugt wie kein HUD (Karte mehr) Charakter wahl war auch weg. Bis ich Online weider geladen habe und wieder im Story mode gewechselt habe ab da war alles wieder ok. Ps hatte vorsichtshalber Autospeichern ausgeschaltet. Sprich ich will wissen ob es nur mal bei mir mal gebugt hat.

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 18:08 von GreenAngryMan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)