3 fragen (LoL)

1 wie kann man die setz in einem kampf sehen

2 was bedeuten die punkte über den verbündeten im Kampf an der linken seite wo man sehen ob derjenige z.b wie lange er noch braucht um wiederbelebt wird

3 wie komme ich in eine liga rein

( ich spiele erst seit 3 tagen oder so )

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 17:09 von dario-nikolic

7 Antworten

1.No idea what u r talking about.
2. Ich geh mal davon aus das du Dominion gespielt hast, die Punkte sollen in etwa ein bisschen deine Leistung wiederspiegeln.
3. Lvl 30 werden und Ranked spielen.

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 17:14 von powerhydropi

2. Der grüne Punkt der ab und an Grau ist? Das zeigt an ob die Ult up ist oder nicht.

3. Ranked

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 17:32 von DerpsterReborn

Ich denke bei Punkt 1 meint er Stats?!?

Falls ja drücke im Spiel TAB (die Taste ganz Links mit den zwei Pfeilen)

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 12:55 von Pat2PK

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Achsooo dachte bei Punkt 2 das er die Punktetabelle meinte in Dominion. LOL Fail.

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 15:01 von powerhydropi

also bei 1 meine ich das man ja waffensets beim profiel unter sets machen kann und ich habe gefragt ob man im spiel (PvP) diese jetzt irgendwie einblenden kann oder ob man sich die dann merken muss

bei 2 meine ich das mann wärend dem kampf ja verbündete hat die man an der linken seite sieht (am bildschirm sieht) , (wo man sehen kann z.b. wie lange jemand braucht um wiederbelebt zu werden ) und da haben die verbündeten einen grünen oder einen schwarzen punkt der rechts oben ist (am bild vom verbündeten) . wofür ist der punkt da ?

nr 3 hat sich geklert

Antwort #5, 17. Dezember 2013 um 22:58 von dario-nikolic

1.Ein set beim Profil erstellen und dann im Spiel im Shop auf <<Empfohlen>> drücken - da suchst dir dein Set aus
2.Die sind dazu da um zu sehen ob dein Verbündeter sein Ulti bereit hat.

Antwort #6, 20. Dezember 2013 um 19:37 von Molldoll

danke :-)

Antwort #7, 24. Dezember 2013 um 23:27 von dario-nikolic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)