Schnellstes auto (GTA 5)

Ist der Adder das schnellste auto oder gibt es noch ein schnelleres ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 17:36 von McMertz

7 Antworten

der adder ist auf sehr sehr lange distanz der schnellste (hoehste endgeschwindigkeit).
da er aber nicht so schnell beschleunigt, ist auf kuerzeren (und mittleren) strecken der entitiy der schnellste!

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 18:26 von ropa0002

@ ropaooo2

stimmt nur teils.

Du hast recht, besonders auf Autobahnen schlägt der Adder jedes Auto, wenn man viele Kreuzungen hat und immer wieder abbiegen muss, muss man immer wieder neu Beschleunigen, denn ich glaube keiner fährt mit 3000 KM/H um eine kleine Kurve( ich rede nicht von Kriminell schnell, da geht's) und da ist natürlich der enety die bessere Variante mit der top Beschleunigung.
Da man aber die Beschleunigung tunen kann und den Speed nicht, kann der Adder mit dem Enety im Free Modus gleichziehen und dann beschleunigt der enety nicht mehr schneller.
Bei rennen wissen wir ja das man mehr erreichen kann als die Leiste anzeigt und so wird der Enety das schnellste Auto was die Beschleunigung an geht bei Rennen sein.
Denn wenn du alle Beschleunigungsteile kaufst und da der enety schon die schneller Grundbeschleunigung hat wird der Adder es da niemals aufholen können.
Im Free Modus schon, da musst du nicht mal alle teile kaufen und die Leiste ist beim Adder schon voll, beim enety noch schneller.

Fazit: Im Free Modus ist ein getunter Adder in allen belangen besser, nur bei Rennen punktet der Enety mit seiner Beschleunigung.
Effektiv ist der Adder somit das bessere Auto, aber ist eine Meinungssache.
Im Free Modus ist es aber Fakt da stellt der Adder den Enety in den Schatten.

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 18:41 von xtream7

Danke für die ausführliche antwort :)

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 19:27 von McMertz

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@MC


nur du must bedenken das der ADDER schlecht in kurfen ist so wie der fnxy eine sehr gute alternative ist der chehta der ist schnell und hat neh sehr gute bremsleistung und kommt gut um kurven nur er sieht nicht so gut wie ADDER aus. aber wenn du von anderen spieler in freien modus angeriffen wirst hast du mehr chancen zu endkommen oder wenn noobs mit panzer kommen kanste mit chehta schneller und besser endkommen

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 19:42 von gelöschter User

Alles klar danke :)

Antwort #5, 15. Dezember 2013 um 19:45 von McMertz

ach was nix zu danken :)

Antwort #6, 15. Dezember 2013 um 20:02 von gelöschter User

Finde den Adder besser, lässt sich sehr gut fahren, und in einem Rennen kannst du locker einen Entity (so wirds geschrieben) mit einem Adder überholen, denn sehr viel schneller ist Entity auch nicht.

Antwort #7, 15. Dezember 2013 um 20:32 von TheWalkingLappen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)