Ist das Team gut? (Pokemon X)

Also mein Bro hatte ja mal gemeint gemeint er müsste spielen und hat BAAAAM alles gelöscht! Q.Q
Jetz bin ich mal ein Mädchen und heiße Valerie xD
So wollte ich mein Team machen (hab bis jetz die vorentwicklung von denen also ich braucht nur sagen was gut ist was ihr 100% austauschen würdet und so)

Guardevoir
Event-Lohgock
Seedraking
Tauboss
Bisaflor
?

Bei den ?-Zeichen wollte ich Uhafnir nehmen und statt Tauboss wollte ich Aerodactyl nehmen aber ihr könnte wie gesagt ruhig vorschläge machen! :)

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 19:40 von gelöschter User

4 Antworten

Als Storyteam völlig in Ordnung. Ich für meinen Teil bin riesen Fan von Chevrumm... oder Pandagro...

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 19:42 von derschueler

Also ich würde Gengar empfehlen ;) und fals du noch intresste hast für kontaktsafir hier ist mein FC 4141-3132-7690 =)

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 19:47 von Zorniger-Engel

Naja in der Pokemon der Pflanzen Rangliste ist Mega-Bisaflor auf PLATZ 1 und niemand anderes!

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
...das ändert nix dran dass ich Chevrumm mehr mag. Wenn dir Bisa lieber ist, dann nur zu. Is immerhin dein Team.

Kannst dein Team ruhig nach Ranglisten zusammen bauen... ich nehm für die Story den Kram her der mir am meisten Spaß macht... auch wenns manchmal der letzte Dreck is :D

...wobei Tauboss...? Aus welcher Rangliste haste den? Oder is der nur dabei weil du es magst? Na? xDDD

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 19:53 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)