kaufen? (MH 3 - Ultimate)

hey
ich habe noch kein MH gezockt, mh3 ultimate sieht aber echt interessant aus.
ich wollte wissen ob sich das auch für leute eignet die noch keinen der vorgänger gezockt haben.
danke für alle antworten ;)

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 20:20 von poke-freak1996

5 Antworten

das einzige was du aus den vorgänger wissen köntest wären die monster die wieder ufgenommen worden sind da kann ich dich also beruigen.

das spiel is einfach genial du must natürlich das genre mögen sprich das monster klatschen und looten.
aber aus meiner persönlichen sicht is es ein unglaublich gutes spiel und es lohnt sich auf jeden fall das game zu zocken und ich wette das alle anderen dir das selbe sagen werden.

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 21:12 von onepiece_gamer

alles klar. vielen dank für die antwort.
was ich noch wissen wollte: ist das spiel stark auf die story bezogen oder macht ma das was man gerade will?

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 21:27 von poke-freak1996

ne story gibts schon aber die is eher nebensache du kanst machen was du wilst must nur halt die quests freischalten

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 22:18 von onepiece_gamer

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Kauf es dir auf jeden Fall, es ist echt ein gutes Spiel (-:

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 16:51 von Monster_Hunter_Fan

Ja ich kann den anderen nur zustimmen das Spiel ist zwar am Anfang noch nicht so der Renner aber das geht sehr schnell vorbei und die Spannung der Story ist halt wie in jedem monster hunter Spiel darum kann ich dieses Spiel nur weiter empfehlen das Spiel lohnt sich also warte nicht zu lange

Antwort #5, 16. Dezember 2013 um 17:32 von huntmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)