also Leute 2ter Anlauf (Pokemon X)

Ich hab je mein Team gepostet wei es aussehen soll und nun ich ganz durchen wind! Also ich nehme mir vom Professor Glumanda mit Nit X und nun ist meine Frage Frage wer tauscht gegen Y?
Also so sollte es jetz sein

Glurak (nit Y)
Guardevoir (mit nit)
Seedraking

so jetz hab ich keine ahnung mehr! xD
Achso will jemand das Event Flemmli haben? ich brauch es ja nicht mehr!
Sagt mir noch 3 vorschläge!
Ich hatte an Bisaflor gedacht! ALSO WENN JEMAND DA DRAUßEN EIN BISASAM (mit nit?) hat bitte melden ich gebe euch dann das Flemmli oder was weiß ich!
Ich hatte auch an Lucario gedacht und auch an Gramokles?
HELFT MIR ICH BIN VERLOREN XD ^^

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 20:22 von gelöschter User

5 Antworten

Ich würde noch Glaziola Blitza nehmen

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 20:24 von shinypikachu2011

Hmm Glaziola wäre ne gute Idee oder Rihornior oder Elevoltek oder Magbrant...
Es gibt so viele HILFE >.<

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 20:27 von gelöschter User

nimm die die dir gefallen mach ich auch so und es geht eig

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 20:45 von Dunklertigerschark02

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hätte n Bisasam + Bisaflornit, was bieteste?

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 21:25 von boobiman97

Ich würde mit dir den gluraknit x gegen meinen y tauschen.


2234 - 7542 - 0303

Antwort #5, 15. Dezember 2013 um 23:25 von SpainBoyKs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)