Ritter-Frage (Bravely Default)

Ich habe in einer Zusammenfassung gelesen, dass der Ritter irgendwann eine Hilfsfähigkeit erlangt, dass einem erlaubt 2 Schilde zu tragen.
1. Ist das war und wenn ja auf welcher Stufe?
2. Kann der Charakter dann noch Magie oder Klassenfertigkeiten einsetzen? (wenn nicht, dann wäre die Fähigkeit ja total nutzlos...)

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 20:33 von Schredder

7 Antworten

Zwar Englisch, bin aber sicher das wird wohl gehen^^

http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Knight_%%%%2...

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 20:42 von TerenceKill

auf stufe 11 erlernt er dies. Soweit ich weiß kann er dann nicht mehr kämpfen kann mich aber auch irren. Er soll dann sich nur auf die Verteidigung konzentrieren. Also als Tank fungieren.

Sonst schau mal hier vorbei
http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Bravely_Defa...

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 20:43 von box360

Da war ich wohl zu langsam :D

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 20:44 von box360

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
ist doch kein Wettbewerb hier^^

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 20:45 von TerenceKill

ich wollte eine Ritter-Pirat-Kombi machen d.h. Ritter mit 2 Schildern und dann auf den Boss immer wieder "Provozieren"
aber ob das klappt hängt von der Frage ab, ob er Fähigkeite einsetzen kann oder net

Antwort #5, 15. Dezember 2013 um 20:54 von Schredder

habs grade probiert und funktioniert. Is eigendlich sogar ganz cool. Mit 2 Schilden+Provozieren ist das wirklich nen Panzer.

Antwort #6, 15. Dezember 2013 um 21:03 von DantoriusD

die Taktik hab ich schon in Final Fantasy 3 angewendet und da hab ich mir gedacht, dass das in dem Spiel vielleicht auch geht^^

Antwort #7, 15. Dezember 2013 um 21:14 von Schredder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)