Brauche Hilfe beim Froxie-breeding (Pokemon Y)

Ich wollte mir ein VF-Froxie züchten, und wollte fragen ob jemand von euch mir ein weibliches 5x31 DV Foxie mit Wandlungskunst leihen kann.

Ich versuche niemanden zu betrügen oder sonstiges,ihr bekommt es zu 100% wieder wenn ich fertig ge-breeded habe, und bekommt dann auch entweder ein Scheues Nebulak mit 5x31DV oder ein mutiges Gramokless mit 5x31DV zum Dank.

Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen ^^

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 21:05 von GW-meister

7 Antworten

du kanst mein quakjutzu bekommen es ist leider schon level 100 aber ich würde es auch tauschen

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 22:23 von FullKushala

Das LVL is egal, solange es weiblich ist, die Fähigkeit Wandlungskunst hat, und 5x31DV´s ohne einen 31er Wert auf Angriff hat.

Wenn das so ist, kannst du es mir dann leihen?

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 22:59 von GW-meister

es hat die fähigkeit die werte ist aber leider männlich darum würde ich es dir auch tauschen brauchs nicht zurück habe heute ein mit der fähigkeit und 4 richtigen werten in shiny bekommen *.*

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 23:09 von FullKushala

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Also willst du mir ein fertiges geben?

Das wäre sehr nett von dir, bekommst dann auch noch ein paar Pokes dazu, natürlich mit vorteilhaften Wesen, die nötigen DV, die es zum richtigen spielen braucht usw. ^^

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 13:27 von GW-meister

jo ich brauche eigentlich nur 2 gengar und larvitar suche ich larvitar wie gesagt mit zucht moves wie tarnsteine drachentanz und so

Antwort #5, 16. Dezember 2013 um 23:50 von FullKushala

das gramokles würde ich habe auch nehmen leider hat es keine s ang hochen das wär mir noch lieber da ich ein spezial gramo will vorallem weil ich ein normales mit 4 stats schon in shiny habe ^^

Antwort #6, 17. Dezember 2013 um 00:32 von FullKushala

kann dir 2 Nebulaks mit Scheuen Wesen + 5x31DV geben ^^

Schreib mir nurnoch deinen FC, dann können wir tauschen ^^

Meinen FC findest du in meinen Massanger

Antwort #7, 17. Dezember 2013 um 13:34 von GW-meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)