Welche Formation für BPL-Squad (Fifa 14)

Hay Leute,

Zurzeit habe ich die 5-2-1-2 formation für mein BPL Team, ich habe die formation gewählt weil ich letztes Jahr in fifa 13 4x Meister wurde in Liga 1 aber auf dem PC aber i.wie find ich die formation nicht gut bin zwar wieder in Liga 1 aber da geht nach vorne echt wenig hab auch schon sämtliche Stürmer getestet :(

Ich habe mir auch überlegt die beliebteste Formation 4-2-1-2 zu nehmen aber ich finde die i.wie zu eng oder nicht :/ ? Könnt ihr mir bitte ein Formation empfehlen möchte aber gerne mit der BPL - Squad mit 2 ST spielen, danke im vorraus :)

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 22:14 von Cae95cool

1 Antwort

mir ging es genauso, ich spielte letztes jahr immer mit 5221 und gewann alles :S aber das jahr sind die flügelspieler viiiiieeel zu weit auseinander , was meinen spielstil nicht entspricht.

nun zu deiner frage : aufjedenfall meine empfehlug zur 442 . ich weis , nicht gerade originell aber in der bpl gibt es sehr starke ZM. auserdem kan man über die flügel ausweichen.

natürlich musst du das selber ausprobieren aber ein freund besiegt mich mit 442 BPL immer ... btw ich spiele liga 2 und 1 :D

hoffentlich konnte ich dir helfen.

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 14:09 von B2nj1

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)