Pale Rider (Resident Evil - Revelations)

Kriegt man die Pale Rider auch auf Level 50 für den Raubzugmodus?

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 22:28 von gelöschter User

4 Antworten

schon nur muss man dafür die Bonus Stage spielen und dann ist es Glücks abhängig ob du ne Lv. 50 Waffe bekommst und selbst wenn es dann ne Pale Rider wäre is es noch mehr Glück noch genügend Slots zu haben, sonst vllt noch über Events bei Re.net zu holen mit 5 Slots bloß is erst eines vorbei wo man sich ne Pale Rider Lv. 50 mit 5 Slots besorgen konnte

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 17:38 von xxJill_Valentinexx

@xxJill_Valentinexx: deine aussage ist für die portierung auf die anderen systeme. Beim 3ds haben Lv 50 waffen immer gleich viele slots.
Nun zur frage: du kannst es wie vorher erwähnt in der bonusstufe bekommen oder auch in der stufe 20. 2 weitere methoden wären: suchmissionen oder infektionsmissionen. Da aber die pale rider immer nur 3 slots auf lv 50 hat, würde ich dir eine lv 49 oder 48 empfehlen. (Die haben maximal 5 slots)

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 19:40 von Domi1007

Okay danke für die Antworten.

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 22:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Ich hab eine. Hab sie durch eine Infektionsmission bekommen

Antwort #4, 17. Dezember 2013 um 20:09 von CompsognathusX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)