Masuda methode / shiny chaining (Pokemon X)

Funktioniert die masuda methode nur mit einem japanischen ditto oder auch mit englischen/amerikanischen bzw. Einfach ausländischen?

2.

Hab versucht mir ein shiy dratini auf route 21mit der profiangel zu erchainen.
Kamem mittlerweile 5 shiny quaputzis - a aber kein einziges dratini.

Wie hoch ist die chance eines zu bekommen bzw. Hat schon einer eins?

- hab auch versucht ein shiny zoroark im pokemondorf zu erchainen.

Nach ca. 20 zoroarks kam plötzlich eine schnellere musik. Habe gehört wenn diese kommt, kann man ein shiny fangen.
Bin als die musik kam in einen busch rein & es kam ein zoroark - aber KEIN shiny.
Dieser "glitzer busch" der immer ein shiny markiert, wenn man das radar ab einer 40er kette kommt, kam bei mir noch nie.
Hatte schon eine 50er kette zoroarks aber kein shiny oder dieser glitzerbusch kam.

Mache ich etwas falsch?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 23:21 von SpainBoyKs

1 Antwort

1.es ist egal solang eins aus einem anderen und eines aus deinem Land ist
2 hab keine Ahnung
3.Es ERHÖHT die Chance auf ein Shinyfeld aber garantiert es nicht dass eins kommt
4.Die Chance ist bei einer 4oer Kette 1/200 pro wackelndes Feld
hier ein Video wie das Shinyfeld aussieht

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 06:49 von shinypikachu2011

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)