level up (Pokemon Y)

hi Leute ich hätte da mal ne Frage unzwar, ich habe jetzt ein 6 DV Riolu lv 1 gezüchtet mit viel Glück und Schweis, und ich will es jetzt via Supertraining und Protein und Carbon perfekt machen weil Lucario halt mein Lieblingspokemon ist. Aber ich frage mich jetzt, jedes mal wenn man ein lv aufsteigt erhöhen sich ja die Werte, aber gibt es da einen Unterschied zwischen der Summe die zu den eigentlichen Werten beim lv up dazu addiert wird wenn es Riolu ist und der Summe die dazu addiert wird wenn es sich um Lucario handelt? Also leicht gesagt kriegt die Weiterentwicklung immer mehr oder weniger punkte dazugerechnet zu den Werten wenn es ein lv up bekommt?

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 02:36 von gelöschter User

2 Antworten

...ignorier alles außer den EVs die du verteilen willst, denn es tut nix zur Sache.
Solange du die EVs auf die Werte verteilst wo du sie haben willst wirken sie immer gleich. Egal welche Entwicklungsstufe. Auch das Level ist egal.

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 07:57 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Dankeschön^^

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 07:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)