Guter level Platz mit lvl 56? (FF 12)

Hey Leute und zwar suche ich nach einem guten Levelplatz mit lvl 56

Mein EQ besteht aus 1x Doxà-Lanze und 2x Formelhaut für ein 3er gespann, alle tragen jeweil die Dublikette sowie Maximillian und Zischägge.

Sollte ich mich in die Henna-Mienen Stollen 2 begeben? Ich weiß nicht ob ich die Gegner da schon schaffe oder sollte ich eher in Nabudis noch leveln?

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 12:22 von Big_B

6 Antworten

Weder Henna Mienen, noch Nabudis.

Geh lieber in die Nabreus Sümpfe in das geheime Gebiet "Über der Ewigkeit", beim Krötenschrein.
http://ff12maps.com/#map:nabreusdeadlands/142/2...
Rechts neben dem Kreuz.

Da erscheinen nur Osteotode. Da kannste gut Leveln. Bist ruck zuck auf Level 70 bis 80.

Kannst aber wenn du willst ab Level 60 oder besser 65 in den optionalen Teil der Henna Mienen und dort bei den Fledermäusen Leveln.

Allerdings kommste in den Sümpfen ganz gut auf ein hohes Level.

nimm zirka 10 Augentropfen mit, wenn du bei den Osteotoden Leveln willst, weil die oft Blind sprechen.
Mehr Augentropfen brauchste nicht, weil die auch immer welche hinterlassen.

Allerdings sollteste statt Formalhaut, lieber Excalibur benutzen, falls du es hast. Das Sonnenschwert ist auch recht nützlich. Doxa Lance natürlich auch.
Alternativ kannste auch Ultima Schwert nehmen.


Maximilian ist okey.

Für den Kopf nehm ich aber lieber Regena Morion. Ist aber ansichtssache.
Ich mag die Regena Morion, wegen dem Auto Regena Effekt.
Kaufen kannste die in Rabanastre Unterstadt bei dem Händler nahe Dalans Haus. also in diesem runden Ding, nicht den Händler hinten bei der Kanalisation.


Wenn du später mal in die Henna Mienen willst, sollteste dir auf jeden fall ne Schleife besorgen. Mindestens eine. Besser natürlich 3. Ansonsten sollteste dich auf jedenfall gegen Konfus schützen.

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 14:31 von linao

Ok danke für die ausführliche Antwort an den Platz in den Sümpfen hab ich garnich gedacht ... :D

Und die Schleife bekomm ich doch nur von einem lvl 99 Red Chocobo oder?

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 16:28 von Big_B

Die Schleife kannste auch hier in der Truhe beim Kreuz finden. Allerdings nur zu 10% mit angelegtem Diamandreif.
http://ff12maps.com/#map:cerobisteppe/506/364/u...

Ich benutz da immer die RNG Methode. Dadurch hab ich ne 100% Chance auf die Schleife.
Hier mal was zur RNG Methode, falls du die noch nicht kennst.
http://postpartum.forumieren.de/t991-die-rng-me...


Ansonsten kannste die Schleife auch 1 mal zu 100% im Richtfeuer Subterran (Hinter den Schattenherz) finden. Die Truhe erscheint zu 50%.
Ohne Diamandreif haste die Schleife zu 100% drin, wenn die Truhe da ist. Mit angelegtem Diamandreif ist die Schleife nicht drin.
http://ff12maps.com/#map:subterra/103/474
Ist die rechte Truhe bei den 3 Truhen beim Kreuz.


Naja, der optionale Teil der Henna Mienen bietet auch ne Chance auf die Schleife. Es ist rechts unten eine der Truhen, wo die 2 Truhen zusammen stehen.
http://ff12maps.com/#map:hennemines/undefined/u...
Die Chance auf die Schleife ist 50% ohne Diamandreif. Die Truhe erscheint zu 55% immer wieder.

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 16:13 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Achso, der Exot Vishnu im Richtfeuer, hinterlässt mit etwas Glück auch ne Schleife.
Vishnu erscheint in Sockelebene, Quellenkorridore IV, wenn du vorher 10 Deydara in Sockelebene besiegt hast.

Antwort #4, 17. Dezember 2013 um 16:18 von linao

Die auf postpartum beschriebene RNG-Methode war die erste und hat eigentlich keine große Relevanz mehr. War halt die erste Variante. Es gibt dazu ein Update:
http://forum.finalfantasy.de/thread.php?postid=...

Die ist besser, weil die 100%ig zum seltenen Item führt (ich sag nur 6 Doxa-Lanzen ftw^^). Das einzige was noch zufällig ist, ist dass die gewünschte Kiste auch da ist. Die ganze RNG-Methode sieht auf den ersten Blick merkwürdig aus, aber bedneke dass man damit aus absolut jeder Kiste das bestmöglichste Item herausholne kann, deren Chancen häufig bei knapp 3% bis unter 1% liegen. Lohnt sich also.

Antwort #5, 17. Dezember 2013 um 19:19 von Zalunion

hm stimmt wenn ich ma wida Zeit habe versuch ich mich mal an die RNG-Methode danke für die Infos leute :)

Antwort #6, 18. Dezember 2013 um 08:54 von Big_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)