Wettrennen in der Luft - wie ? (Lego Marvel Super Heroes)

Hi,

so langsam habe ich alles geschafft - die Wettrennen in der Luft machen mir jedoch sehr große Probleme. Mit welchem "Fahrzeug" kann ich diese Missionen am besten schaffen? Oder sollte ich es mit einem fliegenden Charakter versuchen (mit Iron-Man habe ich keine Chance...)?

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 12:42 von Adrianisback

2 Antworten

das problem kenn ich zur genüge. z.b. silver surfer. hab 109/115 charas.
hilft nur eins: solange probieren, bis du den richtigen char dafür gefunden hast.
mit galaktus kommt man teilweise weiter.
frage an alle: welche figuren habt ihr für welche rennen benutzt?
lg pseudonym_13

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 17:06 von pseudonym_13

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?
Das ist soooo schwer, die Steuerung ist dabei echt Schrott. Geht mir genauso.
Hab sogar schon versucht mit den Minifiguren zu fliegen, weil das Tor dann größer ist.
Vielleicht hilft das ja.
Teilweise kann man auch gut mit Spiderman durchschwingen. Der hängt dann so schön mit seinem Spinnenfaden im nirgendwo.

Viel Erfolg.
Ich habe auch nicht alle geschafft... seufz

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 20:57 von Honeyly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes spieletipps meint: Gewohntes Spielprinzip der Lego-Serie mit all seinen Stärken und Schwächen - diesmal im Marvel-Universum mit über 100 spielbaren Charakteren. Artikel lesen
77
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Marvel Super Heroes (Übersicht)