7 Days to Die Server (7 Days to Die)

Hallo liebe Community,

Ich werde mir Anfang nächsten Jahres einen Server mieten. Auf den ihr wenn die Interesse besteht zocken könnt. Jetzt meine Frage welche Einstellungen sagen euch zu damit ihr aktiv auf diesen Server spielt ? Wenn der Server gut besucht ist werde ich einen 2ten mit anderen Einstellungen laufen lassen vielleicht auch Hordenmodus damit ein bisschen Abwechslung vorhanden ist. Wäre nett wenn ihr mir sagen würdet was euch gut gefällt und was nicht. Sobald ich den die Server habe schreibe ich hier die IP rein. Ich suche auch eventuell wenn jemand lust darauf hätte einen Server Admin der was Aktiver am Server ist wie ich da ich viel Arbeiten muss, aber ich kann euch nicht 100% garantieren das ich jemanden brauche, aber bei Interesse könnt ihr mir eine E-Mail schreiben an sebastian90@gmx.at und ich halte es mir im Hinterkopf und wenn ich dann den die Server habe melde ich mich bei euch per E-Mail

Wenn jemand Interesse an meinem Angebot hat bitte eine E-Mail schreiben wo drinsteht wie alt ihr seit woher ihr kommt und was euch besonders gut an 7 Days to die gefällt und ein bisschen Erfahrung mit Servern sollte derjenige haben

Danke schon mal im voraus

LG Maddog, Psych (Sebastian)

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 14:26 von chillman1234

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle alles auf die "Normalen" Einstellungen stellen also:

Survival
Cheats: no Cheats
Difficulty: Nomad
Friendly Fire: On
Enemy Spawning: On
Day/Night: 40 min
Zombies Run: Default
Max Players: 16

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 12:35 von goon

Dieses Video zu 7 Days to Die schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 7 Days to Die

Letzte Fragen zu 7 Days to Die

7 Days to Die

7 Days to Die spieletipps meint: Überleben im Endlosspiel in der Zombie-Apokalypse könnt ihr nur, wenn ihr Hunger, Durst und Krankheit im Griff habt. Einige Bugs senken den Spielspaß.
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

7 Days to Die (Übersicht)