Dps kraft Wahl (DC Universe Online)

Moin ich wollte mal euren Rat und zwar möchte ich meine Kraft wechseln bin Dps hab zur Zeit noch Stab als Waffe und Feuer als Kraft tier2 ausgerüstet .Frage:

Welche Waffe könnt ihr empfehlen ?
Würde gerne meine Kraft ändern tendieren zu Quantum oder Licht welche spielt sich besser ?

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 14:38 von Stainer

5 Antworten

Sorry noch was vergessen und zwar wo droppen den die nächst besten Waffen? Hab jetzt die 77.9 schaden pro sekunde achso und zu oben mich interessiert nur pve also pvp is egal wie welche Kraft oder Waffe ist

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 14:45 von Stainer

beste dps klasse mental und celastin. nachste waffe gibts kantagh 98 und dann bei gotham unterschlupft 60 cr glaub ich erfoderlich. qwantum braucht viel mana weil die atackn kurze respawn zeit haben licht ist gut wenn man es spieln kann ist weng schwer :)

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 17:50 von unerreichbar

Mental oder celastin hab ich noch gar nicht so wargenommen gleich mal testen :) was is denn nen guter waffenstyle stab is ganz gut aber halt nah am Gegner das nervt ganz schön vielen dank schonmal

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 18:08 von Stainer

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
ehm stab ist gut da musst du 3 mal viereck druckn und 2 gedruckt halten add mal "Dragon55" Held ansonsten handblaster oder einhandig )

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 18:13 von unerreichbar

Ich frag mich gerade was "unerreichbar" da sagt denn Calestial ist nicht dedacht als Damage-Quelle sondern als großen Massenhaften AoE-Heal haben sogar das DCUO-Team bestätigt.
Ich würde eig. Licht empfehlen auch wenn du dort sehr viele Knöpfe drücken musst,denn Licht ist eine vollkommene Kombo-Klasse die es aber in sich hat. Hast du einmal dein Gegner in der Luft kann der kaum noch was machen.
Und bei den Waffen hat "unerreichbar" recht am besten ist Beidhändig,Einhändig und Handblaster.
Aber ich hatte mir,weil das mein erster Charakter den ich hatte die falsche Waffe am anfang geholt und zwar Faustkampf und man merkt sofort im PvP das ich dagegen keine Chance habe.
Wenn meine Angriffe sitzen ist es klar ich drücke den meißten Schaden raus als jede andere Waffe aber halt nur wenn die Atacken treffen. Aber man schlägt und "schießt"(Dreieck) viel zu langsam.
Hoffe konnte dir auch ein bischen weiterhelfen.

MFG Refuse

Antwort #5, 10. Januar 2014 um 23:09 von Refuse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)