Retro Glam? (New Style Boutique)

Hi, folgendes:

Ich liebe die Marke Miss Ribbon (Retro Glam), und wollte nun meine Boutique umgestalten. Nun ist mir aber aufgefallen, dass es gar keine Einrichtung für Retro Glam gibt. Weiß jemand, wie ich trotzdem viele Retro Glam Kunden in meinen Laden bekomme? Muss ich meine Boutique dafür schlicht gestalten? Wenn es jemand weiß: Ich freue mich auf die Antwort :)

LG TGG

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 15:25 von TheGameGirl

4 Antworten

Falls es die Option Poppig gibt probier die doch mal aus ;)

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 15:57 von Veneficus

Ja, poppig oder mädchenhaft.

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 17:42 von Mizerrta

Ich Liebe ja auch die Marke Miss Ribbon aber mein shop ist prinzessinenhaft (also Pink)

Antwort #3, 28. März 2014 um 21:41 von Pink_Reyna

Dieses Video zu New Style Boutique schon gesehen?
Nimm am besten mädchenhaft das ist am nächsten dran. Und wenn du selber ein Miss Ribbon-Outfit anhast kommen auf jeden Fall Kundinnen die auf Retro-Glam stehen, egal was für eine Einrichtung du hast. Und noch ein kleiner Tipp: Je mehr Stempel eine Kundin hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit , dass sie wieder kommt. Das heißt also, selbst wenn du jetzt mal irgendwann angenommen eine Punkeinrichtung haben solltest und dich auch so anziehen würdest, würden noch Retro-Glam Kundinnen kommen, wenn sie mehrere Stempel hätten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ;)

Antwort #4, 07. April 2014 um 16:42 von liz-cute8)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Style Boutique

New Style Boutique

New Style Boutique
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Style Boutique (Übersicht)