Story Bug? (State of Decay)

hey Leute ich habe ein Problem, nämlich komme ich in der Story nicht weiter und habe eine Endlosschleife.
Ich hatte zuletzt die Armeemission gemacht wo man mit den Soldaten den Bauernhof retten muß aber danach ging die Story nicht mehr weiter weder von der Armee noch bei anderen das einzigste was ich noch machen kann sind die jeweiligen töte Zombie und suche und rette Missionen aber mehr nicht, ich habe schon normal weiter gemacht weil ich dachte es kommt später aber das schon seit 3 Tagen.

Kann mir einer weiter helfen, danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 16:15 von Koerni87

6 Antworten

Hast du schon die Story rund um das Gerichtsgebäude abgeschlossen?
Meines Wissens nach geht es erst dann weiter, aber ohne Gewähr, da ich die Story schon lang nicht mehr gespielt habe.

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 21:56 von Michi71

das Problem ist das gar keine Story egal welche nicht mehr weiter geht ich kann nur noch diese normalen Basismissionen weiter machen mehr nicht

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 22:04 von Koerni87

Möglich, dass es ein Bug ist. Mir ist damals ähnliches passiert, und zwar im Gerichtsgebäude. Und zwar wie es von den Zombies angegriffen wird und du diese killen musst, hat sich bei mir einer in der Wand versteckt, und zwar jene zwischen dem Eingangsbereich und dem Gang, der dahinter verläuft. Die Mission war zwar abgeschlossen, aber die Story lief nicht weiter wegen diesem Zombie. Er kam jedenfalls nicht raus aus dem Hohlraum, ich kam nicht rein, aber irgendwie ist es mir gelungen, ihn durch die Wand zu erschießen. Erst dann ging die Story weiter. Vielleicht liegt es bei dir auch daran.

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 01:48 von Michi71

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
Also weiß nicht ob Du was damit anfangen kannst aber ich erzähle Dir wie weit ich bisher bei den jeweiligen Storys bin: Also bei der Army war es halt mit der Rettung der Farm was auch funktioniert hat weil alle Zombies im raum tot waren, dann bei den Brüdern am Arsch der Welt habe ich zuletzt den Kerl abgeholt den die verprügelt hatten ( das war übrigens die letzte Mission die ich machen konnte bevor diese Endlosschleife begann), dann von der Basis wo ich mit den einen Bruder glaub der hieß Jacob Ritter oder so in der großen Stadt eine neue Heimatbasis gesucht habe( das war die vorletzte Mission die ich vor der Endlosschleife gemacht habe) und zu guter letzt das Gerichtsgebäude, da habe ich nur eine einzige Mission mit dem Sheriff wo ich Infektionsherde bekämpfen mußte, bis auf den letzten da ein Hilferuf kam und ich mit Ihm auf Rettungsmission ging danach gab es keine Mission mehr.

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 15:36 von Koerni87

Klingt verdächtig nach einem Bug.
Hast du den Doc Hanson schon getroffen, der Ed rettet? Und warst du schon bei dem Lager, welches sich außerhalb der Stadt etwa Nördlich vom Snyder Truckstore liegt ? Weil dort gibt es auch noch eine Nachbarschaft, die zur Story gehört und die du unterstützen musst. Weil die hängt mit dem Gericht zusammen. Ansonsten fahr mal zum Gerichtsgebäude und schau, ob du mit Carl reden kannst. Weil von ihm bekommst du auch noch eine Mission.

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 16:03 von Michi71

hab ich alles schon erledigt das mit den Duc ist bei den Brüdern wo man die Villa verteidigen muß danach kommt ja die Mission mit dem Gerichtsgebäude, wo man zu besuch fährt und dann kommt ja die Mission mit dem Sheriff was ich geschrieben habe ich bin auch über all hin gefahren wo zuletzt die Missionen waren aber ich kann entweder mit keinen reden oder der Ort ist verlassen z.B. Ouest Farmhäuser aber wenn ich zurück blicke fing das erst an als ich wirklich meine Basis verlegt hatte die letzte Mission wie oben beschrieben mit den Brüdern war schon da bevor ich zu der Stadt gewechselt habe also war noch in der Kirche.

Aber denke ich werde neu starten da kann ich mich jetzt noch opfern um noch 1- 2 erfolge zu bekommen. ich gebe auf... trotzdem danke für deine Hilfe :)

Antwort #6, 21. Dezember 2013 um 17:20 von Koerni87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)