Atari Husky Mod (Skyrim)

Haallloooo :)

Ich habe mir zuletzt einen Husky mod runtergeladen, er hat erfolgreich funktioniert aber musste dann alles deinstallieren und wieder drauf machen weil ich Probleme mit dem Spiel hatte (hatte aber nichts mit dem Husky zu tun).
Nun funktioniert alles wieder bis auf die Tatsache das ich den Husky nicht mehr mitnehmen kann :(
Immer wenn ich ihn Frage sagt er ich hätte schon ein Tier aber ich hatte bisher keinen Begleiter und nachdem ich alles neu installiert habe kann es doch nicht sein das er sich selbst meint oder?
Habe auch schon den Cheat mit den Begleiter auf 0 setzen ausprobiert aber nichts klappt.
Ich habe auf Google nach antworten gesucht aber keine genaue gefunden.
Würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann :)
Lg

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 16:25 von Li5h

2 Antworten

Gib mal folgendes ein:

set playeranimalcount to 0

dann sollte es wieder möglich sein Deinen Husky mitzunehmen. :)

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 16:35 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab immer set playerFOLLOWERcount 0 ;) wusste nicht das das ein unterschied macht! Vielen dank!

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 16:56 von Li5h

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)