Charakterlimit im All erhöht durch Update? (Schlumpfdorf)

Durch das neue Update wurde offenbar das Charakterlimit im Weltall erhöht - mindestens um 6 (durch die neuen Smurfs bei der Landerweiterung). Weiß jemand, ob das Charakterlimit noch weiter erhöht wurde und wieviele jetzt insgesamt erlaubt sind. Ob neue Tiere aus den Eiern schlüpfen, wenn man bislang das (alte) Limit erreicht hatte..?

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 16:46 von DoLaHa

5 Antworten

Meines Wissens ist das Limit unverändert:
125 Schlümpfe abzüglich der Tierchen und Eier
+ 125 Swufs.

Hast Du wirklich 131 (125 + 6) Swufs ?

LG P.

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 16:52 von Pere-Strumpf

Ja, habe durch die 3 ausgebauten neuen Swufhäuser 6 weitere Swufs bekommen. Ich hatte zuvor das Charakterlimit erreicht - aber da bereits mehr als 125 Charaktere (habe keinen Charakter für SB gekauft, sondern alle hart erarbeitet).
Aktuell habe ich im All 84 Schlümpfe, 51 Swufs (macht zusammen 135). Dazu kommen noch ungefähr 33 Tierchen, die aus Eiern geschlüpft sind (so genau lassen die sich nicht zählen, da ständig in Bewegung).

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 18:39 von DoLaHa

Hallo DoLaHa,
muttu richtig lesen ;-D

Charakterlimit = 125 (Schlümpfe und Tiere) + 125 (Swufs) = 250
Du hast von den 125 Schlümpfen ca 117 verbraucht (84 + ca. 33).
Vom Swuflimit (125) bist Du mit 51 noch weit entfernt!
Nix für ungut ;-)
LG P.

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 18:50 von Pere-Strumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Gewusel abzählen ist nicht so schwer:
Einfach mal zusammenzählen, wie oft Du innerhalb von 24 Stunden 500 XP einsammelst (natürlich ohne die Bäumchen) ...
LG P.

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 19:40 von Pere-Strumpf

Ach so, Swufs zählen extra. Dann habe ich wahrscheinlich 41 Tierchen (Plus 84 Schlümpfe). Denn das Charakterlimit ist erreicht. Bekomme keine neuen Schlümpfe mehr, wenn ich ein Schlumpfhaus baue. Und auch keine neuen Tierchen mehr. :-(
Danke für die Aufklärung. Wieder was gelernt.

Antwort #5, 16. Dezember 2013 um 19:50 von DoLaHa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)