Rocara (Pokemon X)

Hey :)
Habe ein shiny rocara mit 5*31 Dv's (es fehlt angriff) und dem wesen kühn bekommen.
Nun wollte ich fragen ob ihr ein besseres moveset dafür wisst als von pokefans.de die überzeugen mich nicht so ganz o:

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 17:18 von Usagi1904

5 Antworten

Warum ist es für ein gutes Moveset wichtig, dass es ein Shiny ist...?
Weil man damit besser angeben kann?

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 17:36 von Akayashi

also ich hab mir jetzt das move set von pokefans nicht angeschaut, aber ich hab meins so gespielt:

Rocara, wesen: -attack/+def
252Evs auf def
252Evs auf kp
rest sp def
item: überreste oder rote karte (vllt auch aufweck beere, habs aber nicht mit ihr gespielt)

die evs sind voll auf def und kp und die sp def booste ich mit
-gedankengut
da dadurch auch der sp attack geboostet wird wäre ne spezielle attacke gut
-ich hab hier mondgewalt als feen attacke aber juwelenkraft wäre glaub ich auch nicht schlecht
-erholung um kp und status wiederherzustellen
-toxin für damage over time oder tarnsteine falls du die noch nicht hast und gern haben willst

lief so eig ganz gut, in ne physische attacke einwechseln (oder drachen attacke) dann hat man meist ne freie runde weil der gegner wechselt, hier kann man entweder schon sein gift raushauen oder schonmal boosten
vorteil der mir auch noch aufgefallen ist, ist das viele nichts mit rocara anfangen konnten und deshalb evtl noch ein zwei runden mit falschen attacken verschwendet haben, diese kannste auch noch zum boosten verwenden und dann wirds schon schwer rocara wieder aufzuhalten

aber vorsicht bei stahl pokemon da die rocara 4-fach effektiv treffen können und immun gegns gift sind

ohh hab jetzt doch meghr geschrieben als ich eig wollte, naja hoffe es war was hilfreiches dabei ^^

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 18:02 von Linkk

Vielen vielen dank Linkk für diese mega ausführliche beschreibung :DD
Hat mir sehr geholfen :3

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 18:56 von Usagi1904

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@akayashi nein ist es nicht, das hab ich auch nicht gesagt aber in shiny ist es süßer und gute dvs hat es trotzdem :P

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 19:07 von Usagi1904

gern ^^

Antwort #5, 16. Dezember 2013 um 20:16 von Linkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)