Bann? (GTA 5)

Werde ich gebannt wenn ich von einem hacker 200.000.000.000 GTA Dollar bekomme (Online)?
Obwohl ich dass net wollte und ich nichts dafür kann oder?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 18:33 von GTA5Freak

15 Antworten

ja, soweit ich weiss kannst du dafür gebannt werden,denn rockstar denkt dann dass du der hacker bist(aufgrund des vielen geldes)
ich habe gerade dasselbe problem,irgend ein typ hat mir 200.000.000 $ geschenkt.

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 18:37 von lars443

nein why sollten sie ihn bannen die sehen doch das er das geld von wem bekommen hat ich wurde bis heute noch ned gebannt und hab die ganze kohle noch

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 18:38 von Force95

@Force 95, das kannst du nicht vergleichen denn Rockstar kontrolliert unter den massen an Spielern nur sporadisch.

@GTA5Freak, ja du kannst deswegen gebannt werden da du bei Kontrolle(und anschließender Beschwerde) in der Beweispflicht bist und das naütlrich nicht mehr möglich ist.
Viele hacker überweisen die Gelder in der Hoffnung das unschuldige Spieler gebannt werden.

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 18:47 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nein, man wird nicht gebannt du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Rockstar's bannt höchstens denn Hacker der dir das Geld gegeben hat wie auch immer.

Das steht sogar unter ihrer Website bei Probleme die auftreten können.

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 19:22 von Dogfight

Also ich habe kein geld bekommen von einem hacker aber ich meine wenn. Ich hab schiss ich warte einfach bis neue patches kommen :( kein gta mehr schade !

Antwort #5, 16. Dezember 2013 um 19:27 von GTA5Freak

Nochmal von vor "du wirst nicht gebannt".

Antwort #6, 16. Dezember 2013 um 19:30 von Dogfight

Interessant das du das ansprichst. Als bei GTA 4 Glitcher waren und diese genutzt haben stand fast das gleiche auf der Website und trotzdem wurden Leute gebannt die sie nicht genutzt haben.

Antwort #7, 16. Dezember 2013 um 19:33 von watchmen

@watchmen arbeitest du bei spieletipps oder so weil ich immer von dir antworten sehe und ja du stellst keine fragen?

Antwort #8, 16. Dezember 2013 um 19:40 von GTA5Freak

Klar habe ich auch schon Fragen gestellt.
Bei ST arbeiten...eher nicht. Dafür bin ich viel zu teuer.^^

Antwort #9, 16. Dezember 2013 um 19:45 von watchmen

watchmen@

Keiner kann was dafür das er spontan Geld bekommt. Ich habe mal bezüglich das sogar Rockstar's angeschrieben und sie meinten das nur die Hacker auf ihre Liste stehen die gebannt werde keine Spieler.

Antwort #10, 16. Dezember 2013 um 19:48 von Dogfight

@Dogfight 100mal Dankeschön ich wollte schon wieder zurück geben 1.000.000.000.000 dankeschön ich hatte so ein schiss bekommen!

Antwort #11, 16. Dezember 2013 um 19:56 von GTA5Freak

Kein Problem.

Antwort #12, 16. Dezember 2013 um 20:04 von Dogfight

wäre ich mir nicht so sicher. ein kollege von mir hatte auch das "glück" , ihm wurde auch gesat das da gar nichts passiert, er hat das geld dann munter ausgegeben und einige zeit später war er dann gebannt.
erkundige dich besser mal selber bei rockstar GTA5Freak.

Antwort #13, 16. Dezember 2013 um 21:14 von Gimlyiii

Sagte ich ja. Es gibt auf den Support Seiten von Rockstar schon ein paar Leute die es getroffen hat(Zeitpunkt lasse ich mal weg).

Antwort #14, 17. Dezember 2013 um 17:50 von watchmen

@ GTA 5Freak und Dogfight,
lest euch mal das durch:

http://www.spieletipps.de/n_31215/

Antwort #15, 19. Dezember 2013 um 15:57 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)