Weihnachtsquest Kaufe einen Schlitten (Sims Freispiel)

Ich komme bei dieser Aufgabe nicht weiter. Man hat ja einen Schlitten geschenkt bekommen, aber der wird nicht angenommen. Ich kann auch damit zur Werkstatt reisen, aber es tut sich nichts. Muss ich mir jetzt wirklich nochmal einen Schlitten für 25LP kaufen? Das wäre echt blöd.

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 19:00 von monstervomgott

3 Antworten

Nein, mal langsam, wir haben einen aufblasbaren Schlitten bekommen, mit Weihnachtsmann drauf und Rentieren vorne dran. Der Schlitten, den du jetzt für die Reise brauchst, ist edler und hat kein Getier vorne dran und steht im Homestore genau daneben. Wenn du die Quest erfolgreich absolviert hast, wird der dir ebenfalls geschenkt.

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 21:33 von (Pinkie)

Ich habe das selbe Problem. Habe den Schlitten (den Großen mit dem man auch in die Weihnachtswerkstatt kommt, nicht den aufblasbaren) aus dem HomeStore in den Garten gestellt und nix ist passiert. Ihn noch mal ins Inventar zu legen und wieder raus zu stellen hat auch nichts gebracht.

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 12:45 von Lilli1410

Ja, den habe ich schon. Aber es funktioniert nicht. Ich stelle ihn vom Inventar in meine Garten aber die Aufgabe bleibt bestehen. Und ich sehe echt nicht ein mir nochmal so einen Schlitten zu kaufen.

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 15:27 von monstervomgott

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)