Hexxit geht nicht! (Minecraft)

Hi
Ich habe volgendes Problem:
Ich habe mir gestern den Technik Louncher heruntergeladen um mit meinen Freunden Hexxit zu spielen.
Nach dem ich ihn herunter geladen hatte klickte ich auf Hexxit und er hat alles herunter geladen.
Ich spielte ca. 1 Stunde. Doch dann wollte ich mal das Texturepack wechseln.
Ich habe mir das Texturepack (Sphax_Hexxit _128x(1.1)) heruntergeladen und in den Order gezogen. Als ich es auswählen wollte ist Hexxit abgestürtzt. (Ich kann auch noch den crash-report einfügen, wenn dies nötig ist.)
Doch wen ich jetzt versuche Hexxit zu starten lädt er alles und dann kommt "MOJANG" (soweit normal), doch statt dem Startsbildschirm (Singeplayer, Multiplayer, Optionen) kommt nur noch ein Weißes Fenster. Das gilt allerdings NUR wenn man den PC neu startet dann startet sich Hexxit/Minecraft überhaupt bis zu dem Weißen Fenster.
Wenn man es nicht dirckt nach dem Neustart sondern nach 2-3 versuchen macht, kann man zwar auf "Play" im Louncher drücken, es laden sich auch (im Louncher) die Sachen, allerdings ist man dann immernoch im Louncher und nicht in Hexxit also es hat sich nichts geändert. Ich habe versucht Hexxit zu löschen doch dann hat er gesagt das es gerade genutzt wird und ich es schließen muss. Doch ich habe überhaupt kein Fenster offen außer dem Explorer. Auch das mehrmalige neustarten des PCs bringt mich nicht weiter.

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 19:03 von xxmultiminerxx

11 Antworten

Lösche mal das Texturepack aus dem Ordner von Hexxit und versuche es erneut. Wenn du ein TP hast, dass dein PC nicht handeln kann, schmiert dir MC ab. Versuche es danach mal mit einer geringeren Auflösung, wie z.B. 64x oder 32x

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 19:08 von Ealendril

Das ist ja gerade das Problem, ich kann es nicht löschen, da es genutzt wird.

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 19:43 von xxmultiminerxx

Dann guck mal im Taskmanager ob dort ein java prozess ausgeführt wird und beende den Prozess.
ich glaube der Prozess heißt Javaw.exe oder so ähnlich.

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 20:44 von Muellmann2011

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das bedeutet, dass Minecraft im hintergrund läuft, obwohl kein Fenster zu sehen ist. Ein Neustart behebt dieses problem.

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 21:53 von Ealendril

Du musst den inhalt des hexxit modpack tp in den normalen einfügen. Den Sphax_Hexxit _128x(1.1) mit winrar (oder einem anderem programm öffnen, und dann in den normalen sphay pure bd craft ordner einfügen. Der Grund: im Sphax_Hexxit _128x(1.1) sind nur die texturen der neu hinzugefügten sachen (schwerter, rüstungen).

LG Daniel

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 12:42 von Pronerver

Ach so Ok Danke

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 17:06 von xxmultiminerxx

Hallo ich kann nicht Hexxit spielen? ich habe es aufgemacht ca.1 stunde gespielt und dann ausgemacht dannach wollte ich mit freunden spielen aber es ist nur bist moyang gekommen danach habe ich es gelöchte und wieder drauf hatt auch nicht geholfen. danach habe ich dann immer auf gemacht ging auch nicht bitte hilfe !

Antwort #7, 10. Januar 2014 um 20:12 von Israphel

hat wer Skype habe das gleiche Problem bitte

Antwort #8, 21. Januar 2014 um 20:09 von MineTime_HD

Habe das gleiche Problem bitte helfen oder skypename sagen pls danke :D

Antwort #9, 21. Januar 2014 um 20:09 von MineTime_HD

Ich habe das Problem gelöst.
Skype: Schreibt mir eine PN

Antwort #10, 21. Januar 2014 um 21:34 von xxmultiminerxx

Kann mir jmd helfen ----> PN

Antwort #11, 17. Februar 2014 um 19:33 von ThorbenT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)