Floink, Serpifeu, Ottaro mit PokemonBank? (Pokemon X)

Ich hab neuerdings gehört das eine Pokebank mit 5€ Gebühr pro Jahr alle Pokemon holen kann, die man will, oder muss man dafür auf einer bestimmten Edition dieses Pokemon haben? Meine letzte Edition ist SoulSilver, kann ich trotzdem irgendwie Floink oder die anderen zwei Einall-Starter kriegen? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 19:12 von mo-beck

6 Antworten

ne ich kann sie dir aber geben

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 19:14 von Dunklertigerschark02

Des wäre richtig geil! Ich krieg X aber erst zu weihnachten und könnte dir noch keine so guten Pokemon geben, aber ich bräuchte Floink von Anfang an! Welches Level wäre es dann? Geht das in Ordnung wenn ich dir kein so wertvolles pokemon Geb?

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 19:32 von mo-beck

Hallo,
hab auf Pokewiki gelesen das man Pokemon aus älteren Editionen (S/W bzw. S2/W2) nur via Pokeporter in die Pokemon Bank transferieren kann... Also braucht man Pokemon Bank und diesen Pokeporter dann kann man sich Pokemon in X und Y holen, wobei ich aber nicht weiß ob der Pokeporter was kostet. Hoffe aber er ist umsonst :D

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 23:47 von SalvoZed

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also brauche ich keine SW2 oder SW um Floink oder Serpifeu zu Kriegen? (Hättest du vielleicht eins?)

Antwort #4, 17. Dezember 2013 um 16:03 von mo-beck

Also ich hab Schwarz 2, aber bevor Pokebank&Pokeporter nicht auf dem Markt sind kann ich da nix machen...

Antwort #5, 17. Dezember 2013 um 17:50 von SalvoZed

Kannst du mir deinen Fc sagen?

Antwort #6, 17. Dezember 2013 um 18:24 von mo-beck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)