Stan Lee in New York City (Lego Marvel Super Heroes)

Hi,

wie finde ich denn die vielen Stan Lees in New York City? Auf der Karte werden mir diese nicht angezeigt...

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 20:21 von Adrianisback

5 Antworten

Hallo.
Die Stan Lee Figuren erscheinen erst nach und nach mit seinem Symbol in der Stadt.
Hast Du einen gerettet, erscheint dann irgendwo im Stadtplan das nächste Symbol und so weiter, bis Du alle gerettet hast.
viel Erfolg

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 20:51 von Honeyly

Hi,

vielen Dank für die Antwort. Derzeit wird mir ein Stan Lee im Deadpool-Zimmer angezeigt, aber ich kann ihn dort nicht finden - kann mir jemand helfen?

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 09:18 von Adrianisback

ach so - ganz vergessen - es ist derzeit der einzige Stan Lee, der auf der Karte angezeigt wird...

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 09:28 von Adrianisback

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?
In dem Zimmer ist ein "Ladefehler", so dass der nicht angezeigt wird. Ich bin ein paar mal rein und rausgelaufen und plötzlich lag Stan Lee unter einem Stapel begraben im Zimmer ... so in der vorderen Mitte...

evtl hilft auch ein Neustart. Speichern nicht vergessen.

bei mir zeigt er Stan Lee zum gerettet werden noch am Zirkus an, obwohl ich den schon habe...
ist halt ein Fehler im Programm
VIEL ERFOLG

Antwort #4, 17. Dezember 2013 um 14:05 von Honeyly

für Leute, die später auch das Problem haben - hier nun die Lösung:

Der Stan Lee im UG des Helicarriers kann erst gefunden werden, wenn zuvor in den Leveln, Deadpool-Leveln und in New York 49 Stan Lees gerettet wurden.

Falls auf der Karte kein Stan Lee auftaucht, versteckt er sich unter dem großen Zeichen mit der Hantel!

Ist er auch dort nicht, muss überprüft werden, ob wirklich alle Bereiche auf der Karte auch sichtbar sind, oder vielleicht noch einige Bereiche durch "schwarze Woklen" verdeckt sind.

Antwort #5, 19. Dezember 2013 um 11:20 von Adrianisback

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes spieletipps meint: Gewohntes Spielprinzip der Lego-Serie mit all seinen Stärken und Schwächen - diesmal im Marvel-Universum mit über 100 spielbaren Charakteren. Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Marvel Super Heroes (Übersicht)