Gute Reihe ... eure Meinung? (CoD Ghosts)

Hi, ich wollte mal fragen ob man sich die ganze Reihe holen kann oder man ein paar Teile ausfallen lassen soll. Ich habe Call of Duty - MW3 und Call of Duty 4 Modern Warfare.

Danke

Frage gestellt am 16. Dezember 2013 um 20:53 von gelöschter User

CoD1-3 hab ich nie gespielt also dazu keine Ahnung
CoD5 WaW ist ein geiles Spiel. Spannender Singleplayer, Multiplayer wird fast gar nicht mehr gespielt aber Zombie ist geil.. Doch wenn du Zombie spielen möchtest, geh besser auf Pc rüber wegen Custom Zombies etc.
also mw2 ist ein geiles spiel aber zu viele tuber und sniper...
bo1 ist meiner Meinung nach am besten aber wird heute fast gar nicht mehr gespielt
mw3 ist auch geil und wird oft noch gespielt
Bo2 ist ein geiles Spiel ohne die Sniper und definitiv die 30-50 € wert.
Ghosts ist reine Geldverschwendung. (ich sag das nicht weil ich schlecht bin (1.9 K/D)) aber es bockt einfach nicht weil man sich zu sehr aufregt!

Aber jetzt kommen die Weihnachtsnoobs und vielleicht kommen noch geile Maps aber zur zeit ist es reine Geldverschwendung !

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 22:06 von Koesti

Das Geld für Black Ops 2 und Ghosts kannst du dir auf jeden Fall sparen, davor sind eigentlich alle top! Wobei Black Ops 2 wegen dem Zombie Modus doch wenigstens ein kleines bisschen Spielspaß bereitet..

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 11:31 von shorty_007

Ok ... danke. Trotz der guten Ratschläge werde ich mir überlegen sämtliche Teile zu kaufen.

@shorty_007 Ich bekomme meine Games immer recht günstig. Trotzdem vielen dank.

@Koesti Ich danke für den Text, ich habe ihn mir durchgelesen. CoD 2 und 3 sind zwar recht alt aber gut denke ich, für den Anfang.

xChuckyLPx

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Also , meine Meinung zu den CoD der letzten Jahre
Mw2 - ist ein gutes CoD jedoch mag ich es nicht so, über all nur Granatwerfer und ab und zu mal ein Hacker. Doch bei dem Spiel gehen die Meinungen auch stark auseinander, der Großteil feiert es ja... ich eben nicht :)
Bo1 - meiner Meinung nach mit eines der besten CoD in der Reihe. Ich spiele es heute immer noch trotz 25+ Tagen Spielzeit denn dieses Spiel Bockt extrem
Bo2 - Wenn man ein Team hat mit dem man Spielen kann bockt der Teil auch doch man merkt klar wie ab diesem CoD das Glück bzw die Leitung in Vordergrund gerät.
Ghost - Ohne Headset hat man einen Rießen Nachteil doch trotz all der Kritik zu dem Spiel feier ich es extrem ... auf jeden Fall dann wenn ich eine gute Runde hab :p

Fazit - Hol dir Black Ops 1 , das ist in meiner Hinsicht das einzigste Call of Duty wo sein Geld wert ist :)

Mfg

Antwort #4, 22. Dezember 2013 um 23:23 von lLemon_-Haze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

CoD Ghosts (Übersicht)