Blutbadtrick! (Champions - Return to Arms)

Wie kann ich mich schneller killen lassen und wenn ich zu viel ausdauer punkte habe wie lasse ich mich da killen?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 13:58 von spieletipps-member

4 Antworten

am besten alles aus ziehen ringe amu ohring waffen ausrüstung und dan versuche es wenn nicht geht dan kill die ersten solange bis bald der kommt wo ein skelet rufen kann

Antwort #1, 04. August 2008 um 14:30 von Schack

noch eines wenn du in held oder kämpfer bist dan geh legende mach die erst mission als böse und dan blutbadtrick so wie oben dasich geschrieben habe

Antwort #2, 04. August 2008 um 14:31 von Schack

Stop, deine Rüstungen auszuziehn bringt später gar nichts mehr, das dauert trotzdem drei Jahre, irgendwann gehste sogar gar nicht mehr kaputt

Deshalb
Verteill die Punkte
drück start und geh auf "Mission beenden"
geh in einen anderen level rein, und dann beende die auch sofort wieder
jetzt kannste wieder die Blutbad mission machen, UND du hast auch wieder alle Punkte die du dann dort verteilen kannst

Es hört sich alles komplziert an, aber hinterher bis du drei mal schneller als wie wenn du wartes bis man tot gegangen ist, man muss sich nicht kaputt machen lassen, so gehts auch

naja, oder du nehmst das Bonus wo du unter Wasser bist, verteilst die Punkte und wartes einfach biste keine Luft mehr hast, oh man so wär es eigentlich noch viel schneller gegangen

Aber mal was anderes
WARUM DEN BLUDBAD TRICK, ach Leute wie oft soll man das den noch sagen
DER TRICK IST WAS FÜRN ARS**
Ihr versaut euch das genze Spiel

Antwort #3, 05. August 2008 um 16:51 von FlyingLamb

Oder du verteilst deine punkte nich auf ausdauer sonder nur auf stärke weil je stärker su bist um so mehr stuhen kannst du tragen ^^

aber egla das tehma ist wohl beendet

Antwort #4, 06. August 2008 um 00:33 von Schack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)